Opel Vectra B Multifunktionslenkrad???

Diskutiere Multifunktionslenkrad??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit Sa stolzer besitzer eines Vectra B CD 96Bjh. 8) So etz sind ja am Lenkrad Knöpfe, die sind doch da um das Radio zu bedienen...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo,
bin seit Sa stolzer besitzer eines Vectra B CD 96Bjh. 8)
So etz sind ja am Lenkrad Knöpfe, die sind doch da um das Radio zu bedienen, oder lieg ich da falsch?
Wenn sie doch für´s Radio sind, wie kann ich es an mein nicht original Radio anschließen.
Habe ein Pioneer DEH-2300UB.

Danke schon mal für eure Hilfe :super:
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja das sind die Bedienknöpfe fürs Radio. Um ein nicht orginales Radio damit anzusteuern muß ein Interface dazwischen gesetzt werden.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
:kaputt:

Daanke, aber kannst du mir bitte auch verraten, wozu dann der klinkenanschluss gedacht ist???
Hinten am Radio hab ich ja nur die iso stecker zum radio und meinen chinch eingänge! Und vorne hätte ich nur noch usb und ein aux-eingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Die beiden Din Stecker die dein Zubehörradio hat, sind für den Anschluss und die Lautsprecher, von JVC gibts einfach ein zwischenstück, da kann die Lenkradfernbed. anklemmen... ob es sowas auch fürs Pioneer gibt müsste man mal im Fachhandel fragen...
 
S

starma06

Mitglied
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
Ist dann auch automatisch das Anzeigedisplay mit angeschlossen?!
Oder muss man dann noch einen Stecker haben?!
Weil ja aus dem Radioslot 3 Stecker rausgucken
(Stromanschluss,Lautsprecheranschluss und Displayanzeige)
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
ja gibt es aber hab mich damal smal umgehört soll wohl 110€ kosten der adapter und dann siehste auch aufm bordcomputern deinen radiosender wieder usw...
 
Thema:

Multifunktionslenkrad???

Multifunktionslenkrad??? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

    bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

    Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Platine für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

    bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

    Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Oben