Platine für Multifunktionslenkrad

Diskutiere Platine für Multifunktionslenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
Thema:

Platine für Multifunktionslenkrad

Platine für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung

    ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung: Bin grad dabei die ECC vom Kumpel auf blau umzubauen. Da ich aber von den Fassungen umschrauben nix halte, weils viel zu dunkel ist, wird da also...
  • [Suche] ABE für Platin P3 alufelgen

    ABE für Platin P3 alufelgen: Hallo! Suche dringend eine ABE oder Tüv gutachten für Platin Alufelgen Design P3 in der größe 7x15 für Vectra A 2.0 liter. Wäre für jede hilfe...
  • ABE für Platin P3 alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung

    ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung: Bin grad dabei die ECC vom Kumpel auf blau umzubauen. Da ich aber von den Fassungen umschrauben nix halte, weils viel zu dunkel ist, wird da also...
  • [Suche] ABE für Platin P3 alufelgen

    ABE für Platin P3 alufelgen: Hallo! Suche dringend eine ABE oder Tüv gutachten für Platin Alufelgen Design P3 in der größe 7x15 für Vectra A 2.0 liter. Wäre für jede hilfe...
  • Oben