Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

Diskutiere bord Computer/multifunktionslenkrad im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
B

BoehseOpelz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
2
Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut und eins mit touch Display rein gemacht gibt es jetzt irgend ein adapter mit dem das multifunktionslenkrad und die anzeigen im bord Computer wider gehen

Vielen dank im voraus
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Für einige Radios z.B. Blaupunkt gibt es Adapter für das Lenkrad, aber nicht für alle Radios. Musst mal schauen ob Dein Hersteller etwas anbietet.
 
B

BoehseOpelz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Thema:

bord Computer/multifunktionslenkrad

bord Computer/multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C bin wieder hier

    bin wieder hier: Hallo everybody, so nun bin ich wieder hier nachdem wir nun ca. 1 1/2 Jahre Opel--(Vectra B) los waren nun wieder mit einem Vectra C an Bord...
  • Wieder ein Neuer.

    Wieder ein Neuer.: Erstmal hallo an alle, bin schon seit längerer Zeit angemeldet und will heute mal etwas aktiv werden. Ich bin 57 Jahre jung, gelernter Dreher...
  • 8 Jahre Passat und nun.........

    8 Jahre Passat und nun.........: MoinMoin, nach nun inzwischen 8 Jahren Passat - erst 2 Jahre 1,8T Lim. und die letzten 6 Jahre und 150tkm 1,9TDI Variant - sollte nun mal was...
  • Steckdosen, Betrieb ohne Zündung

    Steckdosen, Betrieb ohne Zündung: Moin zusammen Bin nun auch Nutzer eines Vectra Caravan (Baujahr 2007 Diesel). Ist soweit alle super :ja: Hab nun festgestellt das die...
  • Ostfriese an Bord

    Ostfriese an Bord: Moin moin, wollt mich auch ma ebend vorstellen,mein name ist Kai und bin 18 jahre alt....bin ganz frischer Vectra A besitzer aus Ostfriesland...
  • Ostfriese an Bord - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C bin wieder hier

    bin wieder hier: Hallo everybody, so nun bin ich wieder hier nachdem wir nun ca. 1 1/2 Jahre Opel--(Vectra B) los waren nun wieder mit einem Vectra C an Bord...
  • Wieder ein Neuer.

    Wieder ein Neuer.: Erstmal hallo an alle, bin schon seit längerer Zeit angemeldet und will heute mal etwas aktiv werden. Ich bin 57 Jahre jung, gelernter Dreher...
  • 8 Jahre Passat und nun.........

    8 Jahre Passat und nun.........: MoinMoin, nach nun inzwischen 8 Jahren Passat - erst 2 Jahre 1,8T Lim. und die letzten 6 Jahre und 150tkm 1,9TDI Variant - sollte nun mal was...
  • Steckdosen, Betrieb ohne Zündung

    Steckdosen, Betrieb ohne Zündung: Moin zusammen Bin nun auch Nutzer eines Vectra Caravan (Baujahr 2007 Diesel). Ist soweit alle super :ja: Hab nun festgestellt das die...
  • Ostfriese an Bord

    Ostfriese an Bord: Moin moin, wollt mich auch ma ebend vorstellen,mein name ist Kai und bin 18 jahre alt....bin ganz frischer Vectra A besitzer aus Ostfriesland...
  • Oben