Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Diskutiere Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
L

leoleon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1
Hallo Opel Freunde,
Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft.
Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und lenkrad war auch nicht gerade ganz schön.
Nun habe ich ein gebrauchten Radio mit Navi und display gekauft und ein multifunktionslenkrad dazu.
Worauf muss ich achten ?
Gibt es eine anleitung irgendwo im Netz wie ich das alles machen soll??

Gruß leon
 
Thema:

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie?? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • Audi A6 Navi Plus im Vectra C

    Audi A6 Navi Plus im Vectra C: was haltet ihr von diese konstruktion??
  • Audi A6 Navi Plus im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • Audi A6 Navi Plus im Vectra C

    Audi A6 Navi Plus im Vectra C: was haltet ihr von diese konstruktion??
  • Oben