Audi A6 Navi Plus im Vectra C

Diskutiere Audi A6 Navi Plus im Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von diese konstruktion??
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Naja, ich find´s nicht so prall.
Da paßt das CD70 oder DVD90 optisch doch besser.
...meine Meinung...

Mfg Jörg
 
H

hamburgerjung

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
14
naja ich finds ganz nett vor allem ist es für leute die kein navi haben eine echte alternative,
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ich glaube nicht, daß es ernsthaft eine Alternative ist, denn daß Audi-Navi
ist wohl kaum günstiger als eines der Opel Navi´s.
Es sei denn, man bekommt es privat irgendwo absolut günstig.

Mfg Jörg
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
es passt von der optik nicht in den c vectra sieht einfach billig aus,da hätte ich doch lieber auf alpine/clarion/pioneer zurückgegriffen die passen ja wenigstens optich besser rein und vor allem neuere navi technik und zuverlässiger
 
caravan1980

caravan1980

Mopedschrauber
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Ort
Hessen
Egal, hauptsache n` 2. Display drin und dann auch noch in Farbe!

Hat ja fast schon "Eurofighter"-Niveau :-)

Wenn man vorher kein Navi drin hatte, warum nicht...!
 
Thema:

Audi A6 Navi Plus im Vectra C

Audi A6 Navi Plus im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

    Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

    Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben