Opel Vectra B Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich wollte in meinen Facelift Vectra B ein Multifunktionslenkrad nachrüsten und wollte fragen, wie umfangreich das werden kann bzw. welche...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
Hey,

ich wollte in meinen Facelift Vectra B ein Multifunktionslenkrad nachrüsten und wollte fragen, wie umfangreich das werden kann bzw. welche Teile benötige ich?! Liegt der Stecker für die Multifunktionstasten hinter dem Lenkrad schon drin?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das mit dem Stecker ist ne gute frage, aber denke schon, da wohl nicht andere Kabelbäume verbaut wurden!!


Jedenfalls kann ich sagen, Airbag ist der gleiche und du brauchst nur den Kranz mit Tasten, gibt es ja günstig im netz, die Gummivariante, einfach beledern lassen!

Dann brauchst du noch nen Schleifring mit Tastenbelegung(würde immer nen neuen kaufen, denn gebrauchte können auch nen Schaden haben z.b. knick mit Bruch und du hast doppelt kosten)!

Dann mußt alles nur bei Opel tauschen lassen!
 
Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

    bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

    Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Opel Vectra B multifunktionslenkrad nachrüsten

    multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Vectra b Caravan Bj 97 ein Multifunktionlenkrad nachrüsten, habe schon die SUfu bemüht aber leider ohne...
  • multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

    bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

    Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Opel Vectra B multifunktionslenkrad nachrüsten

    multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Vectra b Caravan Bj 97 ein Multifunktionlenkrad nachrüsten, habe schon die SUfu bemüht aber leider ohne...
  • Oben