Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

Diskutiere MP 3 am CAR 300 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
U

Upis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
21
Tach auch,

habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum).

Nun würde ich gerne in mein Car 300 nen MP 3 Signal einschleusen (ohne Transmitter und Adapterkasette)!

Hat da jemand ne Idee?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
geht meines Wissens dann nicht.
Gruß
 
Thema:

MP 3 am CAR 300

MP 3 am CAR 300 - Ähnliche Themen

  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • CAR 300 welchen stecker?

    CAR 300 welchen stecker?: Hallo!! kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B? ISO oder den Opel stecker?? Gruß Bulldozer36
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

    Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da: hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf) giebts...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • CAR 300 welchen stecker?

    CAR 300 welchen stecker?: Hallo!! kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B? ISO oder den Opel stecker?? Gruß Bulldozer36
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

    Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da: hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf) giebts...
  • Oben