CAR 300 welchen stecker?

Diskutiere CAR 300 welchen stecker? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B? ISO oder den Opel stecker?? Gruß Bulldozer36
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
Hallo!!
kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B?

ISO oder den Opel stecker??


Gruß Bulldozer36
 
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
ja bei den zubehör radios is der ISO doch 2 geteilt (meistens weiß /farblos) oder? Bei dem Opel iso is das zu einem zusammengeführt (is doch so ein breiter schwarzer!) passt das ? da brauch ich doch sicher nen Adapter oder muss mir einen passenden stecker für Opel besorgen und den umklemmen oder?


Gruß Bulldozer36
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi, der Stecker von Opel past in das Radio ohne Adapter kanst dir aber au ne iso Verlängerung dran machen.

mfg. ingo
 
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
aha also mit anderen worten wenn ich mir jetzt ein anderes Radio hole brauch ich mir keine sorgen machen obs passt. Und ich brauche auch keinen adapter wenn das radio einen iso stecker hat!! sorry für die doofen fragen aber von elektrik hab ich null ahnung!!


Gruß Buldozer36
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Im Prinzip schon.

Mußt nur drauf achten, daß die Pinbelegung gleich ist.
Die ist nämlich bei manchen Geräten etwas anders.

Mfg Jörg
 
Thema:

CAR 300 welchen stecker?

CAR 300 welchen stecker? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

    Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da: hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf) giebts...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

    Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da: hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf) giebts...
  • Oben