Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

Diskutiere Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf) giebts...
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
hi will mein car 3000 aus meinem vectra B ausbauen habe aber kein radiocode (warscheinlich beim kauf damals nie bekommen (gebrauchtkauf)


giebts da keinen code vom werk aus (admin 8))oder sowas der bei alles radios funktioniert????


Gruß Bulldozer36
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Car 300 radio code nicht mehr da

kannst du nur zu opel fahren und eine codeanfrage(:kaputt:) machen lassen.kostet aber ein paar euro.
mfg
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Car 300 radio code nicht mehr da

ist dein code aktiviert (zeigt dann "code" an wenn mans einschaltet)?
hast du zu deinen papieren deinen carpass und radiopass(so ne rote und gelbe karte im scheckkartenformat) net bekommen?
da steht der normal drauf.
es gibt normalerweise nur die möglichkeit das radio einzuschicken und es da zu entsperren
oder
du versuchst den vorbesitzer rauszubekommen und da nach den papieren zu fragen.
ich wüsste net das es einen universalcode geben sollte.
 
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
AW: Car 300 radio code nicht mehr da

code ist aktiviert habe dien pass aber mittlerweile gefunden gott sei dank


Gruß Bulldozer36
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe da ein ähnliches Problem

Mein Wagen stand jetzt vier Monate mit abgeklemmter Batterie ,da ich geschäftlich im Ausland unterwegs war.
Wo ich jetzt die Batterie angeklemmt habe stand da "save",verständlicherweise.
Meine Frage ist jetzt,muß ich irgendeine Tastenkombi drücken damit ich den PIN eingeben kann ? :Fragezeichen:

MFG Chriss :151:
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
206
Ort
Wuppertal
Wenn man den Code nicht mehr hat (so war es in meinem Fall) dann kann man einfach mit dem Fahrzeugschein nach Opel gehen und die drucken einem dann einen Zettel aus wo alle Code´s (Radio, Wegfahrsperre und so) drauf stehen. Der Spass kostet allerdings ca.20Euro und dauert keine 5 Minuten!
 
Thema:

Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da

Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • CAR 300 welchen stecker?

    CAR 300 welchen stecker?: Hallo!! kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B? ISO oder den Opel stecker?? Gruß Bulldozer36
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Car 300 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

    "Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • CAR 300 welchen stecker?

    CAR 300 welchen stecker?: Hallo!! kurze frage welchen Stecker hat das Autoradio CAR 300 vom Vectra B? ISO oder den Opel stecker?? Gruß Bulldozer36
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Car 300

    Car 300: Hallo biete hier ein Radio, welches ich vor nicht ganz 12 Std. aus meinem Cabrio ausgebaut habe. Ist für alle Autos mit externem Display. Dürfte...
  • Oben