"Garagenfund" Blaupunkt Car 300

Diskutiere "Garagenfund" Blaupunkt Car 300 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
Hallo!

Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden!

15,00 Euro inkl. versichertem Versand per Hermes!
 
Thema:

"Garagenfund" Blaupunkt Car 300

"Garagenfund" Blaupunkt Car 300 - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Oben