MotorShow 2008

Diskutiere MotorShow 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So. Motorshow war wie immer geil. Und schaut mal wenn ich gefunden habe.... Unser´n Blitzengel beim Irmscherstand.:151:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen...

wir waren gestern auch da... wir haben das nützliche mit dem angenehmen verbunden... gell melanie... 8)

zur motorshow selbst... ich war ein bissel enttäuscht... von opel weit und breit nix zu sehn... außer irmscher und steinmetz... :heul: ... obwohl der irmscher insignia hammer goil aussieht... einfach ***** das ding... :151:

ansonsten war soweit alles ok... was ich lustig fand... die leute liefen mit ihren großen kartons von halle zu halle... was sie zuvor gekauft hatten... und hatten mächtig zu tun damit... 8)

bilder >>> klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@ KIMI: Was is´n das für eine wunderschöne Bremsscheibe!!
Welcher Hersteller ist den das?? Lässt sich auf dem Bild
schlecht erkennen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@kessel...

du meinst das bild hier... oder ???



wenn ja... hier ist der link von der firma... >>> klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wir waren gestern auch mal wieder in Essen. Waren paar schöne Autos am start, genauso wie namenhafte tuner. Leider gabs auch wieder viel Schrott wie zb Gewindefahrwerke für 169 euro und ihr glaubts es gibt leute die kaufen gleich 2 davon X(!! Ganz ehrlich das die leute nicht merken was das für ein schrott ist !!!! Hauptsache billig weil es sind ja alles " Messepreise " .8)

Da es aber auch herseller wie zb schrick und nen paar andere gab wo man sich nett unterhalten konnte und man sogar noch hilfreiche tips bekamm, hatte sich die Anreise von 450 km doch noch gelohnt.
 
A

anwill

Gast
moinsen...

wir waren gestern auch da... wir haben das nützliche mit dem angenehmen verbunden... gell melanie... 8)

zur motorshow selbst... ich war ein bissel enttäuscht... von opel weit und breit nix zu sehn... außer irmscher und steinmetz... :heul: ... obwohl der irmscher insignia hammer goil aussieht... einfach ***** das ding... :151:

ansonsten war soweit alles ok... was ich lustig fand... die leute liefen mit ihren großen kartons von halle zu halle... was sie zuvor gekauft hatten... und hatten mächtig zu tun damit... 8)

bilder >>> klick hier
Den weissen Steinmetz Insignia finde ich total Hammer. Den noch als Sports Tourer, dann wärs mein nächstes Auto.:151:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Ich finde immer was interressantes,vorallem die Oltimer.Zu gucken jibbet es viel.Nur habe ich diesmal keine Zeit da hin zu fahren.

gruß Frieder
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich bin auch am 28. komplet mal über die Messe gelaufen.
Bin das erste mal auf so ner Messe gewesen und fand es echt Cool !:151:
Bin mal gespannt wie voll es am 7. wird wenn ich wieder oben bin 8)

@Zero
Vor dem Fahrwerk stand ich auch !:kaputt:
Hast du dir mal vom vorderen Stoßdämpfer das Blech angeschaut wo der Achsschenkel dran befestickt wird und den Stäbchen mit dem Mütterchen wo er im Domlager festgeschraubt wird angeschaut :auslach:
Sowas hällt keine 2 Schlaglöcher aus




Ps: und jep das ist meiner :151:
 
F

FrecherMichel

Gast
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab auch 2 Bilder, obwohl ich nicht in Essen war!!!

Wer ist das wohl???
Na, hat es schon klick gemacht???
Wer von den Usern fährt denn so ein geiles Teil hier???


RICHITG!!! "Unser" Blitzengel (chen)!!!


*neid* :biggrin:

Ne, ich gönn ihm das mal voll! Soviel was er da schon reingesteckt hat an Irmscher-Teilen!!!

Einfach TOP :151:

Gruß Michel
 

Anhänge

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja, die Messe wir auch immer kleiner, aber das ist ja schon seit Jahren so. War nicht so doll. Wir waren 2 Tage hintereinander da. Opel hat 2 Wochen vor der Messe abgesagt.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Weil Opel es nicht verantworten will, auf der einen Seite Gelder bei Staat zu beantragen und wieder Leute zu entlassen und auf der anderen Seite 500.000€ für die EMS auzugeben. Vor allem weil es ja eigentlich kein klassische Fahrzeugmesse wie die IAA ist.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Es waren generell weniger Aussteller da wie letztes Jahr , und was Werbegeschenke angeht (obwohl ich was gekauft habe), haben die sich total angestellt. :Fragezeichen:
Am wichtigsten war mir eh nur der irmscher-Stand!! ;(

MfG

Chriss :151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und dieses Jahr wurde da auch nicht viel geboten. Vieles was da angeboten wurde war Schrott. Faste alle Aussteller z. B. die die Fahrzeugleuchten verkauft haben, haben alle immer den selben Kram gehabt. Die haben wohl alle den selben Zulieferer.

Aussteller werden auch immer weniger.
 
G

Gast10491

Gast
Wenn man das hier alles so liest. Dann scheint die EMS gar nicht so toll zu sein und man könnte sich den Weg dorthin sparen.
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Wenn man das hier alles so liest. Dann scheint die EMS gar nicht so toll zu sein und man könnte sich den Weg dorthin sparen.
Kann ich dir nur recht geben. Hab mich auch erst geärgert das ich net hin kann. Aber nun. Naja.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Denke mal das das was bei ebay Angeboten wird zu billig Preisen ,den Händlern die Lust verdirbt in Essen auszustellen. Vieles was du in Essen bekommen hast kriegst du ja auch bei ebay.

MfG

Chriss :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ich war am Donnerstag in Essen, mein Kumpel ist mit seinem Firmenwagen gefahren, also Sprit zahlt die Firma. Auf dem Weg Hin ist uns NATÜRLICH jemand im Stop and Go Verkehr Hinten drauf gefahren. Naja wie es halt immer so ist. Also von der Messe selber war ich auch echt enteuscht, das mag doll daran liegen das Opel alt nicht vertreten war.

Zu den Preisen:

Ich hab mein Lenkrad für 129€ dort bekommen. Mit Handeln war schon mal gar nichts im Tütchen. Bei Ebay kostet es 139 plus Versand. Gut günstiger wars aber wenn ich rechne 400km wegen gut 20€ lohnt es sich nicht hin zu fahren. Wennn mal Lichterchen haben will, die gabs mehr als nur genung, und halt billigschrott der auch bei Ebay für 20€ mehr drinne ist.
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
och wir konnten uns heute Umsatztechnisch nicht beschweren.8)
Bin mal auf morgen gespannt.


Zum Thema Handeln.
Das geht schon, nur kommt das immer drauf an wie man fragt. wir sind teilweise 20% unter unseren Messepreis gegangen, oder es gab halt die Stellmotoren zur FFB, oder ne 3. FFB gratis dazu.
habe selber ja auch Geld für nen aktiven Sub, da ausgegeben und muss sagen das mir die Händler von sich aus schon reichlich entgegen gekommen sind. ich denke anstatt 270 190 sind OK.

Gut das da sehr viele Lampen vorhanden sind liegt aber daran, das es genug Leute gibt, die den Schrott kaufen.
Gibt hier ja auch immer wieder genug Leute die nach sowas nachfragen.
Sind dann aber immer zu 90% die ersten die dann schreien das das der letzte Sche.... ist.
 
Thema:

MotorShow 2008

MotorShow 2008 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Karten Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Oben