MotorShow 2008

Diskutiere MotorShow 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ich denke mal schnäppchen macht man bei den gebrauchten Sachen,wie;Bücher,Poster,Spielzeug,Modelle,Prospekte usw.Kommt auch drauf an wie alt es...
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Ich denke mal schnäppchen macht man bei den gebrauchten Sachen,wie;Bücher,Poster,Spielzeug,Modelle,Prospekte usw.Kommt auch drauf an wie alt es ist.
Bei Bodykits oder Exterieur such ich schon lange nix mehr.Erstens bin ich aus dem Alter und 2. sind es meistens billigsachen die angeboten werden.Zumal bei Anbietern,die man net kennt.8)
Ich lauf schon fast wie ein Opa bei den Oldtimer herum oder stöbere bei kleinkram herum.Das was ich einfach Optisch schön finde ist irmscher.Erstens kenn ich da jemand,zweitens ist es die Farbe am Stand,das knallige rot.
Ich muss da mal wieder anrufen,brauche ein neuen Wandkalender...;(

gruß FRieder
 
G

GMB

Gast
Also ich war am Freitag mit einem Kumpel auch da. Hab mir endlich meine Alufelgen besorgt. MAM MT 1 8x17 ET35. Komplett mit 215/45/17 Syron reifen für 870 Euro inkl. Versand. Laut Listenpreis 1035 Euro der Satz. Laut einem Händler hier in Stolberg hätte mich der Satz 1120 Euro gekostet. Und das beste ich brauchte nur eine Anzahlung von 50 Euro zu machen, um den Messe-Sonderpeis zu bekommen. Rest bei Lieferung oder per Überweisung. Konnte mir auch den Liefertermin aussuchen ab wann ich die Felgen/Räder gerne hätte.:super:

Und hab endlich schwarze Heckleuchten bekommen. Die ich zur Zeit noch in Weiß drauf hab nur in in schwarz. (Nicht in dem blöden Lexus Style.)

Also ich hab soweit alles bekommen. :super:
 
G

GMB

Gast
Ich wollte die morgen sowieso montieren. Dann mach ich direkt noch ein Foto davon und setz die mit rein.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Ich habe meine RL vor Jahren einmal schwach mit diesem Tönungslack-Rauchgrau besprüht.Sehr dezend,fällt kaum auf und sieht org. aus...:super:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also eins kann ich dir versprechen, mit den Syron Reifen wirst du nicht glücklich, wir hatten zum Test mal nen Satz von denen bekommen und nach unserem Test gleich wieder zurück geschickt.8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So hab die schwarzen Heckleuchten verbaut. Gefallen mir richtig gut.
Es liegen 3 Punkte und 75€ in der Luft. Lass dich ja nicht von jemanden in Gün mit Ahnung erwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Panki 2000

Du hast vollkommen recht. Aber ich muß sagen das ich schon sehr viel dunklere RL´s geshen hab.

Die RL´s sehen optisch ja fast serie aus.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Tja eingefärbt ist eingefärbt. Denk mal das sieht nur auf dem Foto so harmlos aus. Es gibt doch von Irmscher schwarze (Gut Graue) Rückleuchten. Ich hab aus Fehlern gelernt und werde sowas nicht mehr ans Auto bauen.
 
G

GMB

Gast
Also ich hab die auf der Motorshow bei WES Tuning gekauft. Das waren die letzten für den Vectra B. Die sehen in Natura nicht so aus als ob die lasiert wären. Werd mich mit denen aber noch mal in Verbindung setzen. Denn davon war nicht die Rede!!!! Die Aussage von dem Verkäufer war die braucht man nicht eintragen lassen, die haben das E-Prüfzeichen. Und da von denen auch noch für Corsa, Vectra A ... welche dort hingen, bin ich davon ausgegangen das die auch in Ordnung sind.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Von was für einem Händler hast du die Rückleuchten gekauft? Oder steht eine Firma auf der Verpackung. Es gibt auch welche von friedrich Motorsport, die wären wieder legal
 
G

GMB

Gast
Von was für einem Händler hast du die Rückleuchten gekauft? Oder steht eine Firma auf der Verpackung. Es gibt auch welche von friedrich Motorsport, die wären wieder legal
Wie ich bereits geschrieben habe, von der Firma WES-Tuning. Die haben die Lampen scheinbar von Friedrich Motorsport bekommen(zumindest war noch ein halber Versand-Aufkleber von Friedrich Motorsport auf dem Karton).
Ich hab die Firma WES-Tuning mal angeschrieben.
Mal abwarten was die dazu sagen.
 
G

GMB

Gast
So hab jetzt bescheid von der Firma WES Tuning bekommen.

Die haben folgendes geschrieben:

"Hallo, eine ABE gibt es schon seit einigen Jahren für solche Leuchten nicht mehr, da diese mit E-Zeichen und KBA- Nummern sind. Beim KBA kann man sich über die entsprechende Richtigkeit erkundigen."


Werd mich wohl bei denen auch noch einmal erkundigen. Aber ich glaub nicht das die mir so etwas schreiben würden, wenn die wüßten das es lasierte sind. Außerdem hätten die mir auch schon vor dem Kauf sagen müssen, daß die Leuchten nicht erlaubt sind.
 
Thema:

MotorShow 2008

MotorShow 2008 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Karten Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Oben