Opel Vectra B MKL sporadisch fehler

Diskutiere MKL sporadisch fehler im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey meine MKL leuchtet sporadisch wenn ich in einem gewissen drehzahlbereich bin und dadurch habe ich jedesmal ein fehler drin und zwar...
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Hey meine MKL leuchtet sporadisch wenn ich in einem gewissen drehzahlbereich bin und dadurch habe ich jedesmal ein fehler drin und zwar einspritzventil 1 spannung zu hoch !! Wenn ich morgens losfahre ist es am extremsten da fängt es sau früh an und jedesmal wenn die angeht stottert der als wurde man mit nem alten Trabi über kopfsteinplaster fahren . Ich kann aber weiter beschleunigen und die geht wieder aus wenn er dann warm ist passiert es seltener das der so stottert und die mkl angeht. bin langsam ratlos was der fehler genau ist.!! Kann mir einer genau sagen wie ich teste ob das einspritzventil defekt ist oder wie ich den fehler finden kann was alles davon abhängig ist??

Danke
 
Thema:

MKL sporadisch fehler

MKL sporadisch fehler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sporadisches Aufleuchten der MKL

    Sporadisches Aufleuchten der MKL: Hallo, Eigtl. ist es ja schon peinlich.... ich fahre nun seit fast einem Jahr mit diesem "Problem" hin und her. Ab und zu leuchtet die MKL...
  • Opel Vectra B Y26SE hat sporadische Zündaussetzer

    Y26SE hat sporadische Zündaussetzer: Hallo liebe com. Habe ein ganz komische Problem mit meinem Vectra V6. Bin ihn ca. 140 Kilometer gegfahren auch viele starts beim Samsatgseinkauf...
  • Opel Vectra A Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38

    Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38: Hallo zusammen, der Vectra A GT (EZ 03/1990, C20NE) von meinem Bruder hat kürzlich eine neue Lambdasonde bekommen, da er wegen zu hohem CO-Wert...
  • Drehzahlmesser sporadisch auf Null, MKL leuchtet auf

    Drehzahlmesser sporadisch auf Null, MKL leuchtet auf: Hallo zusammen! Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass im Stand der Drehzahlmesser auf "0" sinkt und dann die Motorkonrollleuchte aufleuchtet...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sporadisches Aufleuchten der MKL

    Sporadisches Aufleuchten der MKL: Hallo, Eigtl. ist es ja schon peinlich.... ich fahre nun seit fast einem Jahr mit diesem "Problem" hin und her. Ab und zu leuchtet die MKL...
  • Opel Vectra B Y26SE hat sporadische Zündaussetzer

    Y26SE hat sporadische Zündaussetzer: Hallo liebe com. Habe ein ganz komische Problem mit meinem Vectra V6. Bin ihn ca. 140 Kilometer gegfahren auch viele starts beim Samsatgseinkauf...
  • Opel Vectra A Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38

    Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38: Hallo zusammen, der Vectra A GT (EZ 03/1990, C20NE) von meinem Bruder hat kürzlich eine neue Lambdasonde bekommen, da er wegen zu hohem CO-Wert...
  • Drehzahlmesser sporadisch auf Null, MKL leuchtet auf

    Drehzahlmesser sporadisch auf Null, MKL leuchtet auf: Hallo zusammen! Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass im Stand der Drehzahlmesser auf "0" sinkt und dann die Motorkonrollleuchte aufleuchtet...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • Oben