MHV und Angel Eyes

Diskutiere MHV und Angel Eyes im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , Also ich wollt wissen wie ihr es finden mit dem MHV und Angel Eyes , also ich persönlich finde das er ganz schön komisch aussieht ...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Hey Leute ,

Also ich wollt wissen wie ihr es finden mit dem MHV und Angel Eyes , also ich persönlich finde das er ganz schön komisch aussieht , jetzt möchte ich gerne wissen wie ihr es finden .

Achja ich hatte auch keine Probleme mit den Angel Eyes hat alles Super gepasst .
 

Anhänge

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Naja irgendwie schwer zu sagen, lackiert und bei Licht siehts bestimmt nich schlecht aus aber so lässt sich das nich so richtig erkennen. :)
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
genau, ich hätt gesagt, schau dir das morgen bei tageslicht nochmal an, ich finde es siht nicht schlecht aus, is halt ncoh nich lackiert..
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Hey ,

Ich mach Morgen noch ein Paar Foto´s , lackiert wird er erst in ein Paar Monaten weil der Wagen Komplett Neu Lackiert werden soll und ich schon jemanden habe der es macht ;) aber danke schon ma.
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
So wie versprochen die neuen Bilder , aber hey eigentlich doch nicht so schlecht aba noch ein weiter weg bis zum Lackieren :(
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
is schon io... nur solltest du versuchen die mhv am rand auf gleiche höhe wie die kotflügel zu bekommen... die is jetz noch nen wenig länger....
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Und wie soll ich das machen ? is aba ne gute idee ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich würde es weg flexen^^! muss man halt mal gesehn haben bevor man jetz tips geht wie du es am besten machen solltest....
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
hm...ok danke , ich werd mal schaun was sich machen lässt
 
Thema:

MHV und Angel Eyes

MHV und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer

    ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo... habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • MHV - Entriegelung?

    MHV - Entriegelung?: Hallo Leute! Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...
  • MHV - Entriegelung? - Ähnliche Themen

  • ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer

    ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo... habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • MHV - Entriegelung?

    MHV - Entriegelung?: Hallo Leute! Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...
  • Oben