Lenkradsteuerung VECI B

Diskutiere Lenkradsteuerung VECI B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Vectra B edition 100. Jetzt gehts los mit den Umbauten... Aber was mich im Moment wohl am...
M

maarek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
3
Alter
39
Mahlzeit,
ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Vectra B edition 100.
Jetzt gehts los mit den Umbauten... Aber was mich im Moment wohl am meisten interessiert ist ob es Adapter für "alle" Radio hersteller gibt um die Lenkradbedienung weiter zu nutzen!!! Hatte an ein JVC Radio gedacht... bitte um Antworten!

MFG mAAreK
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also bei sony kennwood gibts welche denk mal das jvc auch welche hat wenn du des radio wechselst mußt du am stecker die pluspole tauschen es sei denn die hersteller haben es schon gemacht weils da immer wieder zu komplikationen im bezug auf den speicher gab
 
Thema:

Lenkradsteuerung VECI B

Lenkradsteuerung VECI B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Lenkradsteuerung für Sony Radios

    Lenkradsteuerung für Sony Radios: Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Vectra B Caravan von mir und meinem Stiefbruder, er hat ein Sony CDX GT 410 und ich ein Sony DSX S200. Gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?

    Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?: HI Leute, habe mir einen Eonon 1306 Autoradio mit 7" Bildschirm von der Bucht geholt. Angeblich kann ich diesen über das Multifunktionslenkrad...
  • Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S) einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich bin ganz frisch bei euch im Forum und habe mir auch schon eine Menge angesehen, bzw gelesen. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 00...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Lenkradsteuerung für Sony Radios

    Lenkradsteuerung für Sony Radios: Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Vectra B Caravan von mir und meinem Stiefbruder, er hat ein Sony CDX GT 410 und ich ein Sony DSX S200. Gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?

    Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?: HI Leute, habe mir einen Eonon 1306 Autoradio mit 7" Bildschirm von der Bucht geholt. Angeblich kann ich diesen über das Multifunktionslenkrad...
  • Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S) einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich bin ganz frisch bei euch im Forum und habe mir auch schon eine Menge angesehen, bzw gelesen. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 00...
  • Oben