Opel Vectra B Lenkradsteuerung für Sony Radios

Diskutiere Lenkradsteuerung für Sony Radios im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Vectra B Caravan von mir und meinem Stiefbruder, er hat ein Sony CDX GT 410 und ich ein Sony DSX S200. Gibt...
C

coolbigandy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
13
Ort
D:\Ba Wü\Rems Murr Kreis\Weinstadt
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu dem Vectra B Caravan von mir und meinem Stiefbruder, er hat ein Sony CDX GT 410 und ich ein Sony DSX S200. Gibt es eine Möglichkeit die Lenkradbedienung der Standard Radios mit den Sonys kompatibel zu machen?

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
du brauchst für dein radio ein Adappter Stecker, damit du die Orginal Lenkradfernb. nutzen kannst.

hab selbst kein Sony drin, sondern ein Kenwood und da mußte ich eine verwenden damit das teil auch funtz mit dem radio:ja:

haste schon mal bei ebay geschaut?

Kannst ja hier fragen ob der auch sowas für dein Radio / Vectra B hat : OPEL Astra Lenkradfernbedienung Interface Adapter SONY | eBay

ansonst würde ich auf Kenwood wechseln, da gibt es sone teile für;(
 
Thema:

Lenkradsteuerung für Sony Radios

Lenkradsteuerung für Sony Radios - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?

    Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?: HI Leute, habe mir einen Eonon 1306 Autoradio mit 7" Bildschirm von der Bucht geholt. Angeblich kann ich diesen über das Multifunktionslenkrad...
  • Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S) einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich bin ganz frisch bei euch im Forum und habe mir auch schon eine Menge angesehen, bzw gelesen. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 00...
  • Lenkradsteuerung VECI B

    Lenkradsteuerung VECI B: Mahlzeit, ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Vectra B edition 100. Jetzt gehts los mit den Umbauten... Aber was mich im Moment wohl am...
  • Lenkradsteuerung VECI B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?

    Vectra B Radio und Lenkradsteuerung - nur wie ?: HI Leute, habe mir einen Eonon 1306 Autoradio mit 7" Bildschirm von der Bucht geholt. Angeblich kann ich diesen über das Multifunktionslenkrad...
  • Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S) einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo! Ich bin ganz frisch bei euch im Forum und habe mir auch schon eine Menge angesehen, bzw gelesen. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 00...
  • Lenkradsteuerung VECI B

    Lenkradsteuerung VECI B: Mahlzeit, ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Vectra B edition 100. Jetzt gehts los mit den Umbauten... Aber was mich im Moment wohl am...
  • Oben