Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S) einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio...
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Mal ne blöde Frage aber wenn ich jetzt mein neues Radio (Kenwood KFC-1069S)
einbaue, ist der kompatibel mitd er Lenkradsteuerung für den Radio? Normal ja schon oder? Bin dankbar für Hilfe =)
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
OMG mir is da was peinliches passiert X(
Haben Lautsprecher und nen Radio von Kenwood und ich hab nur'n kurzen blick auf den Karton geworfen der halb verdeckt war und dacht "OK Kenwood = Radio" dabei hab ich vergessen das wir auch noch die alten dinger da rumliegen haben. Peinlich peinlich... :wand:

Der Radio heißt KDC - W4537UA

Danke für den Tipp mit der Seite =)
 
Zuletzt bearbeitet:
FUZZYDICE

FUZZYDICE

Mopedschrauber
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
26
Ort
Harzkreis
Stimmt, genaueres wird dir der Hersteller sagen können.
Bei den meisten Zubehörradios brauchst du ggf. nen Adapter.

Willst du nur die LFB oder auch das Display ansteuern?
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Na Display wär auch nicht verkehrt aber ja Display auch, da werd ich wohl auchn Adapter brauchen nehm ich an oder?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Display wird bei deinem Radio leider nix...nur LFB. Steht alles auf der verlinkten Kenwood-Seite.
 
Thema:

Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

    Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

    Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • Oben