Vectra Allgemein A-B-C lautes klacken beim fahren über hubbel in kurven

Diskutiere lautes klacken beim fahren über hubbel in kurven im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die erst Antwort war muß du selber testen ób da Spiel ist . Schon gemacht ? . Und wenn da Spiel ist , kann nur die Schraube falsch sitzen oder...
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Die erst Antwort war muß du selber testen ób da Spiel ist .
Schon gemacht ?
. Und wenn da Spiel ist , kann nur die Schraube falsch sitzen oder das Gummilager vom Stoßdämpfer ist defekt .
Und das gibt es wohl nicht einzeln .
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm mache dass an wee da sind ja keine originalen drin deswegen ich gucke mal
 
Thema:

lautes klacken beim fahren über hubbel in kurven

lautes klacken beim fahren über hubbel in kurven - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beim Starten lautes Klackern beim Gasgeben

    Beim Starten lautes Klackern beim Gasgeben: Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn einen Vectra B 1,8L16V gekauft und nun ein Problem. Wenn ich den Motor starte und etwas Gas geben kommt ein...
  • Opel Vectra B Ventil klappern?

    Ventil klappern?: Hey Leute irgendwie is in den letzen 2 Monaten der Wurm in meinem Vectra. Ständig was neues:heul: Naja seit ich anfang des Monats den Zahnriemen...
  • lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum

    lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum: Hi Leute, Seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich den Wagen parke und ausmache klackert es sehr laut im Innenraum bereich Amaturenbrett. Eben...
  • Lautes metallisches klackern im Motor

    Lautes metallisches klackern im Motor: Bitte um Eure geschätzte Hilfe - ich schreibe hier für meine Tochter,weil sie die gleiche Maschine drin hat wie ich ( sie hat 'n Zafira A Bj. 2002...
  • Lautes klackern/hämmern vom Motor

    Lautes klackern/hämmern vom Motor: Schönen guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8l 16V und zwar: Vom Motorraum her kommt ein lautes klackern bzw hämmern...
  • Lautes klackern/hämmern vom Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beim Starten lautes Klackern beim Gasgeben

    Beim Starten lautes Klackern beim Gasgeben: Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn einen Vectra B 1,8L16V gekauft und nun ein Problem. Wenn ich den Motor starte und etwas Gas geben kommt ein...
  • Opel Vectra B Ventil klappern?

    Ventil klappern?: Hey Leute irgendwie is in den letzen 2 Monaten der Wurm in meinem Vectra. Ständig was neues:heul: Naja seit ich anfang des Monats den Zahnriemen...
  • lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum

    lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum: Hi Leute, Seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich den Wagen parke und ausmache klackert es sehr laut im Innenraum bereich Amaturenbrett. Eben...
  • Lautes metallisches klackern im Motor

    Lautes metallisches klackern im Motor: Bitte um Eure geschätzte Hilfe - ich schreibe hier für meine Tochter,weil sie die gleiche Maschine drin hat wie ich ( sie hat 'n Zafira A Bj. 2002...
  • Lautes klackern/hämmern vom Motor

    Lautes klackern/hämmern vom Motor: Schönen guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8l 16V und zwar: Vom Motorraum her kommt ein lautes klackern bzw hämmern...
  • Oben