Lagunalippe - ja oder nein?

Diskutiere Lagunalippe - ja oder nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weiß von nichts.... ich kann dir auch leider nicht elfen, denn ich werde die bilder machen.. und eins kann ich ja nur... du bekommst es aber...

Was würdet ihr machen?

  • Einfach ablassen...

    Stimmen: 8 33,3%
  • Ja mach drann...

    Stimmen: 16 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
C

CAVALIER V6

Gast
ich weiß von nichts....
ich kann dir auch leider nicht elfen, denn ich werde die bilder machen.. und eins kann ich ja nur...
du bekommst es aber sicherlich auch alleine hin...
wir können die ja auch bei dir im motorraum verbauen, da ist ja noch genug platz....

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@chris

oda. wir lassen es dem anderen stephan & murry machen. und wir hauen uns einen hinter die binde. :kaputt::kaputt::kaputt:
werden auch bestimmt geile bilder. 8)8)8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
willst das wirklich murry machen lassen?? dann hast du das ding nachher wirklich noch am dach dran
:kaputt::kaputt::kaputt:
 
Thema:

Lagunalippe - ja oder nein?

Lagunalippe - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Teilenummer Lagunalippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Oben