Lagunalippe - ja oder nein?

Diskutiere Lagunalippe - ja oder nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab jetzt ne Lagunalippe abgestaubt und bin am überlegen ob ich die unter meine i500 Schürtze baue... Hab das heut mal provisorisch...

Was würdet ihr machen?

  • Einfach ablassen...

    Stimmen: 8 33,3%
  • Ja mach drann...

    Stimmen: 16 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Hab jetzt ne Lagunalippe abgestaubt und bin am überlegen ob ich die unter meine i500 Schürtze baue...
Hab das heut mal provisorisch druntergehalten!
Was meint ihr?
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Lagunalippe ja oder nein?

ich find des schaut gut aus, passt die denn auch an einen facelift mit normaler stoßi :D
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Lagunalippe ja oder nein?

jo, hau ran das teil:super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Lagunalippe ja oder nein?

Jo find auch das es gut passt... würd sie auch dran machen :151::151::151:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
AW: Lagunalippe ja oder nein?

Hi zusammen,also unter meiner Sportstoßstange macht sie schon was her aber unter deiner sieht es sehr annehmbar aus!!!

Hau ran dat Teil!!!:151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sieht doof aus lass ab das teil
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja, habe da ja auch bedenken da dei schürtze ja an den seiten nach vorne hin länger ist und die lippe dann etwas im hintergrund steht...
bin mir halt unsicher ob das stimmig aussieht
einerseits von vorn hat es ja was aber wenn man seitlich guckt hat man denn ne kante drinne weil die schürtze außen vor der lippe steht
 
E

Edip

Gast
dran lassen

p.s: komsich das iceman bisj etzt niucht aufgetaucht ist
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Sieht super aus, würde sie auf jeden Fall dran machen........

Such auch schon lange nach der Lippe, wenn dus nicht dran machst ........denk an mich8)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kann sich echt sehen lassen, ich würde sie ran machen :151:
 
axl_freak

axl_freak

Frischling
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Pfalz
Also auch ich muss mich eher dagegen äußern; sieht nicht stimmig aus...
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also auch ich muss mich eher dagegen äußern; sieht nicht stimmig aus...
Danke mein reden 8) ist nicht böse gemeint will auch nicht am Geschmack der Kollegen hier zweifeln aber ich finde das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Paß einfach nicht zum Rest
 
I

Iceman

Gast
hi.

eine umfrage. juhu. ick hau mich wech. 8)8)8)

also. ehrlich. sieht richtig fett aus. lass sie dran. will mir auch bald eine holen für meine sportfront. :151:

aba. sag mal. wo haste die her. neu gekauft, oda kennst du jemand der an die lippe günstig ran bekommt???


mfg der iceman der umfragenliebhaber:kaputt::kaputt::kaputt:
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Ich habe die Laguna Lippe an meiner orginal Sportstossstange dran, siehe meine Garage

Aber irgendwie schaut das an Deiner i500 Front nicht so gut aus.

Passt irgendwie nicht so ganz von der Optik (MEINE MEINUNG) an diese i500 Front

LG Vectra233
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also ich würde sagen, dass es bei der Sportfront wesentlich besser aussieht als bei der I500 Stossi, da bei dieser keine Kante von der Seite zu sehen ist!!!!

Bei Vectra233 sieht es wirklich hammer aus, nur wenn bei dir wirklich eine Kante zu sehen ist, würde ich es mir überlegen und wenn, würde ich den Ansatz evtl. noch lacken, dann sticht der nicht so hervor!!!

Greez Phil
 
C

CAVALIER V6

Gast
die lippe sieht schon gut aus, nur passt sie nicht so schön zur i500 front. zur sport front passt sie besser. Ich würde sie an deiner stelle dem iceman verkaufen.

Mfg Cavalier V6 der zweite UMFRAGENLIEBHABER
 
D

derfranky

Gast
....passt nicht wirklich... zur i500 Schürze kannst Du nr was nehmen, was auch vorn mit bündig ist... sonst siehts bescheiden aus....

Gruß Frank
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
nagut, hatte ja auch bedenken....
wer will se haben und was zahlt ihr xD
bitte PN wer interesse hat!
 
I

Iceman

Gast
erster.

@kitt

also ich würd sie nehmen. pn liegt bei dir vor. :ja:
 
Thema:

Lagunalippe - ja oder nein?

Lagunalippe - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Teilenummer Lagunalippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Oben