Lagunalippe - ja oder nein?

Diskutiere Lagunalippe - ja oder nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; der iceman will immer erster sein.... also ich würde ihm einen sehr guten preis machen, oder sie ihm sogar schenken 8)8)8)8) Mfg Christian

Was würdet ihr machen?

  • Einfach ablassen...

    Stimmen: 8 33,3%
  • Ja mach drann...

    Stimmen: 16 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
C

CAVALIER V6

Gast
der iceman will immer erster sein....
also ich würde ihm einen sehr guten preis machen, oder sie ihm sogar schenken 8)8)8)8)

Mfg Christian
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Ich finde es sieht super aus. Würde sie auf jeden Fall anbauen.....
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Würde sie auch dem Iceman geben, der such schon so lange :biggrin:

Naja, schenken würde ich sie ihm nict, würde Sie für den Preis weiter geben, wie du sie bekommen hast + evtl. umkosten!!!! Ich meine, wenn du nun für die Lippe 200km gefahren bist, solltest ja auch den Sprit wieder raus kriegen!!!!

Sonst einfach nur Portokosten drauf und fertisch!!!!

Greez Phil
 
I

Iceman

Gast
danke an chris und the venom. natürlich an kitt auch, der mir sie vertickt.

is jetzt meine. hehe. :151::151::151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mein glückwunsch kleiner...
wann wollen wir die anbauen 8)

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@chris

dieses we würd es leider nix. kann nicht zu euch kommen. wäre gern wieder vorbei gekommen. weisst du ja.

wir bekommen doch dieses wochenende besuch. aber danach können wir die lippe bei einer flasche von die bier anbauen. :kaputt::kaputt:
habt ja alles da um sowas zu machen. :151:

@anja.

jo. wir werden schon viel spaß miteinander haben. kennst uns doch. 8)8)

ice+cavalier v6 können nicht mehr ohne einander. :auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
na dann machen wir das am nächsten wochenende...
du brauchst nur rechtzeitig bescheid sagen...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@chris

bescheid. 8)8)8) sag mal den anderen bescheid, das ich wieder nächstes we vorbeikomme. ick bring auch wieda kuchen mit. 8)8)

@kitt

:151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mach ich...
aber dieses mal bekomme ich dann aber auch was vom kuchen ab...

Mfg Chriss
 
I

Iceman

Gast
für dich backt bine einen extra kuchen. mit viel liebe. nur für dich. :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mit oder ihne rattengift :kaputt::kaputt::kaputt:
na dann bin ich ja mal gespannt....

Mfg Christian
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hm, ihr seid schon so in umbaulaune :/
wollt ihr die nicht noch lackieren?
würde sich glaube ich besser machen...
die kratzer die drinne sind fallen zwar nicht so dolle auf aber wenn dann würd ichs auch gleich 100%tig machen!
 
V

vectra233

Gast
Geschmäcker sind verschieden aber ich würde sie nicht lackieren
 
C

CAVALIER V6

Gast
oder so lassen, das würde ich warscheinlich machen
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ich auch, der eine oder andere Kratzer wird später eh dran kommen und so blättert wenigstens keine Farbe ab!!!

Oder was meint ihr???

Greez Phil

P.S. Cool, das ICE die Lippe bekommen hat, wird bestimmt sehr lustig, sie anzubauen!!!!
Aber Jungs, denkt dran, der ist für die Frontstoßstange und nicht für die Heckscheibe *looool*

Greez Phil
 
V

vectra233

Gast
Der Anbau ist gar nicht schwer.

Befestige sie von der Mitte aus zu den Seiten & dann musst an den Seiten nur ein paar cm abschneiden.

Bin ja mal auf Photos gespannt
 
I

Iceman

Gast
hello.

erstmal muss ich sie haben. um fotos zu machen. ick und chris werden schon ein heiden spaß haben. um sie anzubauen. wie imma. 8)8)8)

aber fotos behalten wir dann nur für uns. :kaputt::kaputt::kaputt:
ne. stelle sie gerne rein. nicht nur wenns fertig is. sondern mache auch bilder wie wir sie ranhauen. da könnt ihr dann mal erleben wie hart wir dann geschufftet haben. 8)8)

net war chris???:kaputt:

@anja & phil

danke für die tips.:151: würd schon schief gehen. löl
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ich hätte da auch noch eine 2teilige lippe vom C Corsa anzubieten falls da jemand interesse hat könnt ich die auch abgeben!
ist zwar ganz schön gebraucht aber wenn die auch gelackt werden soll kein ding! hab die mal für n zwanni abgestaubt und würd den preis weitergeben
plus versand versteht sich
 
Thema:

Lagunalippe - ja oder nein?

Lagunalippe - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Teilenummer Lagunalippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Lagunalippe

    Lagunalippe: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Oben