Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Diskutiere Klemmleiste und Coming Home Leaving Home im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Hallo Leute,

Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen.
Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben bezüglich der Klemmen und Ort der ZV doch ich habe keinen Schimmer wo die Klemmleiste sitzt um die Nebelscheinwerfer anzuschließen.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Opel Vectra B fragen zu Coming-Leaving Home

    fragen zu Coming-Leaving Home: hallo habe vor mir ein Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor modul einzubauen. Bei ebay gibt es ja so einige, was könntet ihr mir da für welche...
  • fragen zu Coming-Leaving Home - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Opel Vectra B fragen zu Coming-Leaving Home

    fragen zu Coming-Leaving Home: hallo habe vor mir ein Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor modul einzubauen. Bei ebay gibt es ja so einige, was könntet ihr mir da für welche...
  • Oben