Opel Vectra B fragen zu Coming-Leaving Home

Diskutiere fragen zu Coming-Leaving Home im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe vor mir ein Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor modul einzubauen. Bei ebay gibt es ja so einige, was könntet ihr mir da für welche...
O

Opelaner_max

Gast
hallo

habe vor mir ein Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor modul einzubauen. Bei ebay gibt es ja so einige, was könntet ihr mir da für welche empfehlen?:bowdown:

Die nächste frage: Wie gestalltet sich der einbau die es vekaufen sagen es is leicht einzubauen aber hab schon gelesen das es nicht so einfach ist im forum:heul:

Und man bräuchte ja auch evt. noch schaltpläne vom auto selbst sonst weis man ja nicht wo man es anschliessen soll leider hab ich keine kann mir da jemand welche geben evt. auch helfen beim einbau??

wäre auch nicht schlecht wenn jemand bilder vom einbau hat die er mir zeigen kann



sorry falls es schon so ein thema gibt aber hab nix gefunden was meine fragen beantwortet:nein:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich hatte mir damals für meinen anderen Vectra das bestellt geht schon paar Jahre hab es direkt an die Nebler angeschlossen und habe es mir jetzt für den Caravan auch noch mal bestellt. ist eine gute Anleitung dabei.
 
O

Opelaner_max

Gast
bei mir muss ich es an die scheinwerfer machen denn nebler hab ich nicht und ich wollt auch gern die heckleuchten mit anschliessen hast du das auch gemacht ??
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Laut Anleitung natürlich auch machbar, aber ob ich es machen würde? Die Heckleuchten kannst natürlich auch dran machen, hab es bei mir aber nicht.
 
O

Opelaner_max

Gast
hast du da nur die anleitung genommen die dazu ist oder auch noch ein schaltplan fürn vectra b direckt??
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na ich hab es ja nur an die Nebler gemacht da brauch ich keinen schaltplan. Aber ein paar Schaltpläne könnt ich noch haben vom Lichtschalter und ZV müsste ich schauen.
 
Thema:

fragen zu Coming-Leaving Home

fragen zu Coming-Leaving Home - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Coming Home Modul

    Coming Home Modul: Ich verkaufe hier ein Coming Home / Follow me home Modul. Ich hatte es neu geschenkt bekommen, aber mir schon kurze Zeit vorher eines selber...
  • Coming Home Modul - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Coming Home Modul

    Coming Home Modul: Ich verkaufe hier ein Coming Home / Follow me home Modul. Ich hatte es neu geschenkt bekommen, aber mir schon kurze Zeit vorher eines selber...
  • Oben