Coming-Home über Innenraumleuchte?

Diskutiere Coming-Home über Innenraumleuchte? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Hallo Gemeinde!

Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache.
Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte auch beim öffnen und schliessen ca. 20 sek. nachleuchtet. Meine Frage ist nun, wenn ich diese mit den Abblendlicht verbinde, würde es den selben effekt haben? Oder würde die Innenraumleuchte auch mitleuchten wenn ich das Abblendlicht anhabe?

Evtl. hat da ja jemand erfahrung mit.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Du willst wirklich 2 55W Birnen an eine Innenraumbeleuchtung anschließen die lediglich für 5W Sofitten vorgesehen ist?

Denk da mal drüber nach!:151:
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Kauf dir einfach in der Bucht ein Coming-Home-Modul, kostet da nur 16€ glaube ich? Habe ich auch drin und Funktioniert Super... Ich kann dir da auch genau sagen welches Kabel du wo anschließen musst.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Hau mal die Anleitung raus, würde mich auch interessieren wie das angeschlossen wird.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Über eine einfache Relais-Schaltung kann man das natürlich bauen. Weis jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
 
Thema:

Coming-Home über Innenraumleuchte?

Coming-Home über Innenraumleuchte? - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über die Innenraumleuchte

    Coming-Home über die Innenraumleuchte: Hallo liebe Vectragemeinde. Folgende Frage. Ich wollte mir in meinen Vectra B Sport eine Coming-Home-Funktion einbauen über die...
  • Coming-Home über die Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über die Innenraumleuchte

    Coming-Home über die Innenraumleuchte: Hallo liebe Vectragemeinde. Folgende Frage. Ich wollte mir in meinen Vectra B Sport eine Coming-Home-Funktion einbauen über die...
  • Oben