Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich hätte mal eine frage bezüglich dem oben genannten Themas. Hat sich jemand schon mal mit der Thematik des Klappschlüssel aus einander...
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
Hi leute,
ich hätte mal eine frage bezüglich dem oben genannten Themas.
Hat sich jemand schon mal mit der Thematik des Klappschlüssel aus einander gesetzt und so etwas bei sich nach gerüstet. Hatte das nämlich i-net gefunden und mir überlegt dies auch mit meinen schlüssel zu machen nur man liest immer wieder das es probleme mit dem einbau gibt und von daher wollte ich mir jetzt paar erfahrungsberichte hier holen und angebote mit welchem Klappschlüsseln dies am besten Funktioniert.

ich danke schon mal im vorraus
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also bei denen von carguard kannst nichts verkehrt machen kenne einige die des gemacht haben und bis jetzt keine probleme
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
ja das habe ich auch schon gelesen nur scheint mir diese variante mit 85€ ein wenig teuer. habe gesehen das solche klapprohlinge bei ebay auch angeboten werden nur habe ich keine ahnung welche davon gut sind und welche den einbau am besten vereinfachen.

hat den sonst noch jemand ne idee
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi Maverieck!

Hab mir selber nen Trackpro Klappschlüssel mit Alarmanlage bei ebay gekauft!
Das mit den Rohlingen ist so ne Sache!
Man kann diese nicht überall schleifen lassen weil diese nicht das Werkzeug für nen Opelschlüssel haben! War zumindest bei mir so!
Dann hab ich mir hierzu 2 neue Schlüssel bei Opel bestellt für dies hab dafür 20 € gezahlt!
Dann hab ich das Plastik abgesägt und eine Nut eingeschliffen für den Schrauben und zusätlich eingeklebt!
Bis jetzt gabs noch keine Probleme damit!

Hoffe ich hab dir dabei weitergeholfen!

Habe nochmal nachgeschaut und du bekommst den Klappschlüssel direkt hier http://www.topline-carparts.de/!

MFG Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Oben