Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

Diskutiere Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
H

HaraldM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin neu und hätte mal eine Frage:

Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings feststehend, was mich in der Hose sehr stört. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie bzw. wo ich den in einen Klappschlüssel umwandeln kann, aber so, dass auch die Funk-Funktion noch läuft?

Hatte schon bei meinem Opel Händler nachgefragt und die meinten, das ginge auf keinen Fall. Aber die behaupteten auch, dass man das Display und die Lenkrad-FB nur mit dem Originalradio ansteuern kann, was sich mittlerweile auch als falsch rausgestellt hat, denn mittels eines Adapters habe ich ein neues Radio angeschlossen und sowohl Display als auch Fernbedienung funktionieren.

Deshalb frage ich lieber nochmal hier nach. Habt ihr dazu Infos für mich?

Vielen Dank!
 
Thema:

Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Rettungskarte

    Rettungskarte: Hallo, ich hab mal eine frage,wo kann man die rettungskarte den aufkleber der für die frontscheibe ist anfordern? wo kann man die rettungskarte...
  • Rückleuchten i500 OPEL VECTRA B + CC

    Rückleuchten i500 OPEL VECTRA B + CC: Rückleuchten OPEL VECTRA B + CC Wie Neu!! 60Euro. für Modell KBA-Nr Baujahr Leistung Hubraum OPEL VECTRA B (36_) i 500 2.5 0035-387...
  • Opel Vectra B Facelift (ab bj 1999) Informationen

    Opel Vectra B Facelift (ab bj 1999) Informationen: Guten Tag will mir einen Opel Vectra B kaufen habe aber bereits erfahren, dass ich einen Opel Vectra B mit Faclift kaufen soll, da er zahlreiche...
  • Opel Vectra B Facelift (ab bj 1999) Informationen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Rettungskarte

    Rettungskarte: Hallo, ich hab mal eine frage,wo kann man die rettungskarte den aufkleber der für die frontscheibe ist anfordern? wo kann man die rettungskarte...
  • Rückleuchten i500 OPEL VECTRA B + CC

    Rückleuchten i500 OPEL VECTRA B + CC: Rückleuchten OPEL VECTRA B + CC Wie Neu!! 60Euro. für Modell KBA-Nr Baujahr Leistung Hubraum OPEL VECTRA B (36_) i 500 2.5 0035-387...
  • Opel Vectra B Facelift (ab bj 1999) Informationen

    Opel Vectra B Facelift (ab bj 1999) Informationen: Guten Tag will mir einen Opel Vectra B kaufen habe aber bereits erfahren, dass ich einen Opel Vectra B mit Faclift kaufen soll, da er zahlreiche...
  • Oben