Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

Diskutiere Klappschlüssel umbauen !!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
G

goofy02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3
Hallo an alle ich habe da mal ne frage?

Ich fahre einen Vectra c GTS

Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen)

Sie funktioniert ja so wenn einmal drücken dann Fahrertür offen und beim zweiten Druck alles andere).

Jetzt habe ich gesehen das es auch 3 taster gibt Öffenen,Schliessen,Kofferraum.
Bedeutet daß das man den Kofferraum auch seperat Öffen kann und wenn ja wäre auch ein umbau von zwei auf drei taster möglich und würde auch funktionieren?

Gruß Björn
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Du meinst das hier:
Klappschluessel

Das Funktionieren der dritte Taste ist aber nicht garantiert so weit ich mich erinner.
 
Thema:

Klappschlüssel umbauen !!!

Klappschlüssel umbauen !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet

    Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet: Hallo Leute! Wieder mal ne Frage: Ich hab mir ne Alarmanlage zugelegt und auch schon eingebaut. Die funktioniert auch einwandfrei jedoch stehe...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: hallo hab nen vectra a und hab mir nen Vectra B Funk ZV Steuergerät zugelegt und jez bei ebay nen tollen klappschlüssel gefunden und nun meine...
  • Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet

    Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet: Hallo Leute! Wieder mal ne Frage: Ich hab mir ne Alarmanlage zugelegt und auch schon eingebaut. Die funktioniert auch einwandfrei jedoch stehe...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: hallo hab nen vectra a und hab mir nen Vectra B Funk ZV Steuergerät zugelegt und jez bei ebay nen tollen klappschlüssel gefunden und nun meine...
  • Oben