Klappschlüssel möglich?

Diskutiere Klappschlüssel möglich? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß eventuell jemand von euch ob man bei Opel einen Klappschlüssel bestellen kann? Ich fahre einen Vectra C BJ 2003 der noch den normalen...
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Weiß eventuell jemand von euch ob man bei Opel einen Klappschlüssel bestellen kann? Ich fahre einen Vectra C BJ 2003 der noch den normalen Schlüssel mit Kofferraumentriegelung hat. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, bei Opel einen Klappschlüssel mit meinen Schlüsseldaten zu bestellen und den dann beim FOH anpasen zu lassen? Hat das schon mal einer machen lassen?
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ja die gibt es, entweder zum foh fahren und nach suchen lassen oder wir schreiben mal im icq dann such ich dir die teilenumm gleich raus
 
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
22
Alter
46
Ort
NRW / Essen
hallo
der foh liefert beim vec c keinen "normalen" schlüssel mehr aus. dieser wird nun in "faltbar, so wie er im teileprogramm des fohs steht, geliefert!!!
gruss aus essen
vectra-essen:super:
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja, genau...
solange man die technik hat die in den besagten klappschlüssel passt welche mit dem eigenen vecci harmoniert kann man sich ja dann den rest zusammen bestellen und sich den zusammenbauen...
gut okay, bestellst halt nicht den schlüssel sondern das innenleben, den die hülle, batterie und den schlüsselbart (sorry falls ich hier jetzt nen bestandteil vergessen habe) un baust dir das dann zusammen aber wir wollen hier ja kein schlaumeier raushängen lassen oder? 8)
ob nu schlüssel komplett oder in einzelteilen, der junge bekommt was er wünscht :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
richtig is beides möglich, denk mal einzeln zusammenbaun wäre auch nich so schwer und vieleicht auch etwas günstiger
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
na siehst, also ab zum foh oder lass dir die teilenummern von ShoG aussuchen!

...wenn das doch bloß bei mir so einfach wär :heul:
 
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Könntest du mir denn die Teilenummer mailen @ShoG?
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ja kann ich machen brauch dazu aber deine vin / fahrgestellnummer kannst ja per pn schicken oder messenger
 
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Hallo! Ich wollte dir eben meine Fahrgestellnummer durchgeben damit du mir die Teilenummer für den Klappschlüssel raussuchen kannst: WOLOZCF6838021378. HSN: 0001 TSN:457 Opel Vechta C-CC DTI GTS. Danke schon mal im voraus. Meine Emailadresse ist Christianniehaus@t-online.de Danke
 
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
22
Alter
46
Ort
NRW / Essen
hallo auch
habe heute erst nachsehen können, da ich urlaubsbedingt nicht in der firma war, aber es gibt für den vectra c keinen normalen schlüssel mehr, du musst also den schlüssel vom facelift bestellen, kostet so rund 90 euro inkl. programmierung, aber dafür hat es nicht jeder :-)

der schlüssel für die modellreihe bis f.gestell.nr. ist zwar noch im teileprogramm vorhanden, kommt aber von opel nicht mehr zu auslieferung.
einfach mit dem carpass zum foh, der bestellt den schlüssel ab fgst.nr. nach schlüsselnummer, dann wird er programmiert und fertig ist die geschichte. :-)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

gruß aus dem stürmischen essen

chris
 
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Super danke das werd ich nachher mal probieren!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na siehst, also ab zum foh oder lass dir die teilenummern von ShoG aussuchen!

...wenn das doch bloß bei mir so einfach wär :heul:
na dann bau den doch selber ich kann dir auch die leiterplatte umbauen,die passt mit ein paar abänderungen rein.das einzigste prob ist der bart den gibt es nicht als rohling zu bestellen sondern nur auf schließung also schon geschliffen.
ich hab nen astra h schlüssel genommen.
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Stiffler

Mach mal nen Pic vom Bart und vermess den mal, kann sein das ich mit rohlingen Dienen kann.
Hab gestern für die neuen Opel die Rohlinge bekommen,8) aber für welche die sind haben die nicht geschrieben.
Stand nur Opel 4 drauf.:heul:
 
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
na dann bau den doch selber ich kann dir auch die leiterplatte umbauen,die passt mit ein paar abänderungen rein.das einzigste prob ist der bart den gibt es nicht als rohling zu bestellen sondern nur auf schließung also schon geschliffen.
ich hab nen astra h schlüssel genommen.
So Hab ichs auch gemacht...

Und einfach den aus meinem alten zurechtgefeilt, dann gieng das...

Das blöde war nur das öffnen des KLappschlüssels, da der verschweißt ist (also das Plastik halt).

Deswegen sieht der bei mir nun ein bisschen verknüllt aus.
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
na dann bau den doch selber ich kann dir auch die leiterplatte umbauen,die passt mit ein paar abänderungen rein.das einzigste prob ist der bart den gibt es nicht als rohling zu bestellen sondern nur auf schließung also schon geschliffen.
ich hab nen astra h schlüssel genommen.
ja, die art des umbaus ist mir bekannt nur ich hab da bammel wegen dem umlöten der taster...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das öffnen geht echt sau beschissen aber mit nen bissel wärme und nem skalpell geht das.

@vectra girl

messen kann ich leider net da er in der garage liegt.hab aber bilder.links der ist vom klappschlüssel.

mfg
 

Anhänge

C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Also ich war heute beim FOH. Der hat einfach nur einen neuen Schlüssel für meinen Wagen bestellt per Schlüsselnummer. Opel liefert auch für die älteren Vectra C-Modelle nur mehr einen Klappschlüssel aus wurde mir gesagt. Bin mal gespannt ob ich morgen dann wirklich einen Klappschlüssel bekomme. Der Spaß kostet 77,50 Euro, was ich eigentlich noch für in Ordnung halte,
 
Thema:

Klappschlüssel möglich?

Klappschlüssel möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Oben