Katalog vom Vectra

Diskutiere Katalog vom Vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi jungs hi mädelz !!! hab ne winzige frage!!! die auch leicht zu beantworten geht!! also passt auf jetzt kommt se: giebt es einen katalog wo man...
S

street_racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
22
hi jungs hi mädelz !!!
hab ne winzige frage!!!
die auch leicht zu beantworten geht!!
also passt auf jetzt kommt se:
giebt es einen katalog wo man nur tuining teile fürn vectra (optik tuining bevorzugt) kaufen kann und ja wo giebt es den???
wäre voll subba wenn ihr mir helfen könntet danke!!!!!!


greeeez
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: katalog vom vectra

mh... weiß zwar nicht genau aber ich denke mal NUR vecci gibts net aber nur Opel könnte es geben! schau einfach mal bei bekannten opel tunern vorbei ich denke mal da findest schon was du suchst oder wenn du viel bastel und auf aufregung stehst schau im bekannten aktionshaus nach :D
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: katalog vom vectra

Moin!

Also von Friedrich Motorsport gibts nen reinen Opel Katalog.... hatte mir so einen von der Motorshow mitgebracht
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
kannst auch per internet mal schauen z.b. rieger-tuning, friedrich motorsport, lumma, zender, irmscher, cdw-tuning, joerg, dts, csr-automotive, ws-styling, germanycarstyling, ebay und und und. nur vor einer firma kann ich nichts gutes sagen und das ist ntc (nrw.tuningcenter). wer s wissen will bitte pn. habe nämlich keine lust eine reingewürgt zu bekommen wegen rufschädigung.mfg manni
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
also ich kenne aus anderen foren das irgend jemand immer so ne liste mit links hat vielleicht hat die hier ja auch einer und könnte sie mal reinstellen währe für alle einfacher wenn nicht werde ich mal schauen was sich machen lässt!
 
S

street_racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
22
danke ihr habt mir scho ziemlich weiter geholfen!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Hoppet schrieb:
also ich kenne aus anderen foren das irgend jemand immer so ne liste mit links hat vielleicht hat die hier ja auch einer und könnte sie mal reinstellen währe für alle einfacher wenn nicht werde ich mal schauen was sich machen lässt!
wenn ich dazu komme werd ich die woche mal ne liste mit tunern zusammenstellen für opel hatte mal 40stck in meinen favoriten bis mir mein rechner abgestürzt ist und alles wech war
 
S

street_racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
22
ja du des wäre voll subba wenn du sowas machen köntest!!!!!
 
Thema:

Katalog vom Vectra

Katalog vom Vectra - Ähnliche Themen

  • Seitenschweller Vectra A

    Seitenschweller Vectra A: Hallo Leute, suche noch Seitenschweller für meinen Vectra A, und zwar sind das die Original Schweller, welche Irmscher mal produziert hat. Die...
  • VSD Attrappe Opel Vectra B neu

    VSD Attrappe Opel Vectra B neu: Hallo! bietet hier eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt wurden laut Katalog ist sie für...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?

    Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?: Hallo, bräuchte da mal schnell ne Antwort. Brauche ne neue Klimaleitung und im Katalog geht es nach Fahrgestellnummern. Ist die Fahrgestellnummer...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: Hallo... :wink1: ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Vectra B (J96) den Motor wechseln. :klatsch: Doch nach zweimaliger Anfrage...
  • Motorumbau beim Vectra B - Ähnliche Themen

  • Seitenschweller Vectra A

    Seitenschweller Vectra A: Hallo Leute, suche noch Seitenschweller für meinen Vectra A, und zwar sind das die Original Schweller, welche Irmscher mal produziert hat. Die...
  • VSD Attrappe Opel Vectra B neu

    VSD Attrappe Opel Vectra B neu: Hallo! bietet hier eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt wurden laut Katalog ist sie für...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?

    Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?: Hallo, bräuchte da mal schnell ne Antwort. Brauche ne neue Klimaleitung und im Katalog geht es nach Fahrgestellnummern. Ist die Fahrgestellnummer...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: Hallo... :wink1: ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Vectra B (J96) den Motor wechseln. :klatsch: Doch nach zweimaliger Anfrage...
  • Oben