Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?

Diskutiere Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bräuchte da mal schnell ne Antwort. Brauche ne neue Klimaleitung und im Katalog geht es nach Fahrgestellnummern. Ist die Fahrgestellnummer...
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
26
Hallo,

bräuchte da mal schnell ne Antwort. Brauche ne neue Klimaleitung und im Katalog geht es nach Fahrgestellnummern. Ist die Fahrgestellnummer die Fahrzeugidentnummer?

Im Katalog ist es so angegeben

1.) bis Fahrgestellnummer => V 105 8262
2.) ab Fahrgestellnummer V 105 8263 =>

Meinen die mit den Nummer die letzten 7 Nummern nach dem Buchstaben?

Da würde bei mir jetzt stehen W 106 4518. Somit müsste ich ja die 2. Nummer kaufen.

Sehe ich das so richtig?

Danke für rasche Antwort.

Gruss, Nico
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Richtig!

Der Buchstabe davor gibt das Modelljahr an. W=1998
 
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
26
vielen dank!

und gekauft. *gg*
 
Thema:

Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer?

Klimaleitung Vectra B V6 - nach Fahrgestellnummer? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997

    Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997: Biete Euch die Klimaleitung aus meinem Vectra B mit Klimaautomatik, Bj. 1997, die Leitung liegt jetzt schon ein Jahr in meiner Garage und soll...
  • Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997

    Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997: Biete Euch die Klimaleitung aus meinem Vectra B mit Klimaautomatik, Bj. 1997, die Leitung liegt jetzt schon ein Jahr in meiner Garage und soll...
  • Oben