Seitenschweller Vectra A

Diskutiere Seitenschweller Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche noch Seitenschweller für meinen Vectra A, und zwar sind das die Original Schweller, welche Irmscher mal produziert hat. Die...
S

steve_d1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Schärding
Hallo Leute,

suche noch Seitenschweller für meinen Vectra A, und zwar sind das die Original Schweller, welche Irmscher mal produziert hat.

Die Opelnummer lt. Katalog lt. 1719032 und 1719033.

Wer noch welche hat soll sich bitte per PN melden.

Danke
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Meinst du die Schweller die über die normalen kommen und die dazugehörigen Türpappen?

Das habe ich nämlich noch alles hier und möchte es verkaufen da mein Vectra weg kommt :(


ups, völlig überlesen, dass du die Irmscher meintest, sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenschweller Vectra A

Seitenschweller Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

    Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

    Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • Oben