Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Diskutiere Dichtleiste über Seitenschweller entfernen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
S

Shorty60

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Moin, Moin,

wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen?
Vectra B Caravan Facelift.

Danke + Gruß
 
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Am besten überhaupt nicht ! Sie hat eine Funktion
 
S

Shorty60

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Entfernen war wahrscheinlich irreführend. Unter der Dichtung "blüht" es. Nach der Beseitigung des Rost kommt sie natürlich wieder dran.
 
O

olergraf

Mopedschrauber
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Habe dieses Problem auch.Die Leiste ist mit clips festgemacht vorne mit einem Schraubendreher vorsichtig anheben und die Befestigungs
Clips lösen,habe meine Leiste noch nicht wieder angebaut und schreibe Dir morgen wie die genau die Leiste halten.
 
Thema:

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

    Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

    über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten

    Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten: hallo ich suche für meinen vectra b dichtleisten für die Bsäule mfg:Max
  • Rost Türkante

    Rost Türkante: Hallo Jungs, bei meinem Vectra beginnen jetzt alle 4 Türen an den Ecken zu rosten. Da mein Lackierer ein ziemlich gutes Angebot gemacht hatte...
  • Rost Türkante - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

    Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

    über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten

    Suche für Vectra B an der B-Säule die Dichtleisten: hallo ich suche für meinen vectra b dichtleisten für die Bsäule mfg:Max
  • Rost Türkante

    Rost Türkante: Hallo Jungs, bei meinem Vectra beginnen jetzt alle 4 Türen an den Ecken zu rosten. Da mein Lackierer ein ziemlich gutes Angebot gemacht hatte...
  • Oben