Rost Türkante

Diskutiere Rost Türkante im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, bei meinem Vectra beginnen jetzt alle 4 Türen an den Ecken zu rosten. Da mein Lackierer ein ziemlich gutes Angebot gemacht hatte...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hallo Jungs,
bei meinem Vectra beginnen jetzt alle 4 Türen an den Ecken zu rosten. Da mein Lackierer ein ziemlich gutes Angebot gemacht hatte, will ich sie nächste Woche lackieren lassen. Er meinte das er unterhalt der Schutzleisten lackiert. Nur hoffe ich dann natürlich, dass ich dort so schnell keinen Rost wieder sehe. Ursache dachte ich bisher immer sei die Dichtleiste über dem Schweller, weil durch diese ja das Wasser immer stehen bleibt. Liege ich da richtig oder ist es was anderes? Und wenn ja, ist es sinnvoll die Leiste zu kürzen, Löcher in´s Gummi zu machen oder sie gar komplett zu entfernen?

Grüße
 
Thema:

Rost Türkante

Rost Türkante - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Opel Vectra B Rost an Türkanten und Türecken

    Rost an Türkanten und Türecken: Hallo, mein Vectra b(Bj 01) rostet an der Türkanten hinten links sowie an den Türecken der Vordertür unten.(also der Lack ist befallen,und das...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante

    Rost am hinteren Radlauf und Türkante: Moin Jungs! Der eine Radlauf meines Vectra B wirft direkt über den Schweller Blasen. Ich wollte alles schön abschleifen bis auch die Rostporen weg...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Opel Vectra B Rost an Türkanten und Türecken

    Rost an Türkanten und Türecken: Hallo, mein Vectra b(Bj 01) rostet an der Türkanten hinten links sowie an den Türecken der Vordertür unten.(also der Lack ist befallen,und das...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante

    Rost am hinteren Radlauf und Türkante: Moin Jungs! Der eine Radlauf meines Vectra B wirft direkt über den Schweller Blasen. Ich wollte alles schön abschleifen bis auch die Rostporen weg...
  • Oben