VSD Attrappe Opel Vectra B neu

Diskutiere VSD Attrappe Opel Vectra B neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! bietet hier eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt wurden laut Katalog ist sie für...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
Hallo!
bietet hier eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt wurden laut Katalog ist sie für alle Vectra B Modelle

Habe sie gekauft aber nie Montiert wegen wagenwechsel . Fragen bitte mail schreiben.
 
Thema:

VSD Attrappe Opel Vectra B neu

VSD Attrappe Opel Vectra B neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Attrappe Gr. A

    Attrappe Gr. A: Hi, ich würd gern wissen, ob es auch VSD-Attrappen im Gr.A-Durchmesser gibt?! Hat da jemand Erfahrungen?
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

    Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Vorschalldämpfer VSD Attrappe

    Vorschalldämpfer VSD Attrappe: biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport. Passend für alle Vectra B Modelle. VB 40€ email: markusbraun1988@web.de
  • Vectra B VSD MSD Attrappe

    Vectra B VSD MSD Attrappe: Moin! Wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach ner vsd attrappe. ggf auch nen sportvsd. einfach mal alles anbieten. gruß Hellfire
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

    VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Attrappe Gr. A

    Attrappe Gr. A: Hi, ich würd gern wissen, ob es auch VSD-Attrappen im Gr.A-Durchmesser gibt?! Hat da jemand Erfahrungen?
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

    Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Vorschalldämpfer VSD Attrappe

    Vorschalldämpfer VSD Attrappe: biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport. Passend für alle Vectra B Modelle. VB 40€ email: markusbraun1988@web.de
  • Vectra B VSD MSD Attrappe

    Vectra B VSD MSD Attrappe: Moin! Wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach ner vsd attrappe. ggf auch nen sportvsd. einfach mal alles anbieten. gruß Hellfire
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

    VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • Oben