Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Diskutiere Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Guten Morgen Opel Fanclub Truppe....

Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage!

Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig ohne Airbag ausgeliefert? Wenn ja, in welchem, bitte mit Link!

Der Hintergrund dieser Frage ist folgender:
meine Lebensgefährtin hätte in ihrem Vecci B VFL gerne ein 30iger Lenkrad ohne Airbag! Dies trägt mir der Tüv aber nur ein, wenn es, wie oben geschrieben, mal einen irgendwo im Auslieferungszustand ohne Luftsack gab!

Und ja, trotz Raid Rückrüstadapter will er dies!

Grüßle und danke schonmal für die Antworten!

Michael
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Der Vectra B wurde in keinem Land ohne Airbag ausgeliefert. Somit kannst dein Vorhaben in die Tonne treten. Vor allem was hättest mit dem Beifahrerairbag gemacht?
 
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Den Astra G gabs z.B. ohne Airbag in Kroatien.....

Der Beifahrerairbag dürfte bleiben!

Das hört sich auch schon wieder vorwurfsvoll an mariogt18..... es gibt die Rückrüstadapter mit ABE! Also wozu eure Aufregung?

Siehe hier: raid Lenkradnabe 670692 692 OPEL f

Ich will es aber eingetragen haben! Und das macht der TÜV nur wenns den Vecci irgendwo ohne Airbag gab!

Was ist das denn für ein Drama bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Wenn der Fahrerairbag fehlt funktioniert auch der Beifahrerairbag nicht mehr!
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Warum denn kein Sportlenkrad mit Airbag (bei raid z.b. Gibts da einiges)?
Ich würde Grad nen Airbag nicht missen wollen...
 
Thema:

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

    verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Opel Vectra A Frage zu Vectra 4x4 Turbo

    Frage zu Vectra 4x4 Turbo: Ich habe leider noch nie bewußt in real einen Vectra A 4x4 Turbo gesehen und daher möchte ich gerne mal wissen, ob der Vectra A 4x4 Turbo schon ab...
  • Opel Vectra A Alufelgen ab Werk

    Alufelgen ab Werk: Hallo zusammen ! Mich würde interessieren mit welchen Felgen ein Vectra A V6 damals ab Werk ausgeliefert wurde. Ich nehme mal mit 15 Zoll Alus...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

    Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo: ... und daher stelle ich mich kurz vor: Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

    verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Opel Vectra A Frage zu Vectra 4x4 Turbo

    Frage zu Vectra 4x4 Turbo: Ich habe leider noch nie bewußt in real einen Vectra A 4x4 Turbo gesehen und daher möchte ich gerne mal wissen, ob der Vectra A 4x4 Turbo schon ab...
  • Opel Vectra A Alufelgen ab Werk

    Alufelgen ab Werk: Hallo zusammen ! Mich würde interessieren mit welchen Felgen ein Vectra A V6 damals ab Werk ausgeliefert wurde. Ich nehme mal mit 15 Zoll Alus...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

    Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo: ... und daher stelle ich mich kurz vor: Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
  • Oben