Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Diskutiere Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
T

Tommi69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
4
Hallöchen,

ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja noch ein 'Slot' frei, da müsste das also reinpassen, aber das Gegenstück OBEN am Himmel fehlt mir.
Kann es sein das es bei einem 2004er Vectra C nicht mit verbaut wurde? Oder sind es die 2 weissen Blenden rechts und links zwischen den Türen? Da gibt es etwas über Kopfhöhe beidseitig so weisse Abdeckungen, sind das Blenden hinter denen sich die Aufnahme versteckt?

Wäre über Tips oder evtl. auch ein Foto wie das eingebaut aussieht dankbar.

LG,
Tommi
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussi

Das Gepäcknetz musste damals extra bestellt werden, und dann würden auch die Halter im Himmel verbaut. kann man aber nachrüsten, ich sag dir aber gleich, das Netz wirst du nicht grade günstig bekommen!
 
T

Tommi69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
4
AW: Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussi

Hm, das hilft mir auf meine Frage nun nicht wirklich weiter.
Es gibt bei mir rechts und links oben komische Blenden, woher weiss ich ob dahinter die Aufnahmen für das Kofferraumnetz sind oder nicht?
Wenn ich das richtig gesehen habe (ich habe nur noch nicht EIN einziges Bild gefunden, wie die Halterung aussieht), dann müsste die Halterung eigentlich weiter oben sein...

Bei Ebay&Co gibt es Gepäcknetze für 75-125 Euro (VB) das finde ich nun nicht wirklich zu teuer, die Frage ist nur, ob man (ich) sie nutzen kann.

LG,
Tommi
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommi69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
4
AW: Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussi

Hm, also wenn ich die Bilder richtig interpretiere, dann ist das bei mir KEINE Halterung für ein Gitter, sondern irgendwas anderes :(
Die Halterung für das Gitter sitzt doch offensichtlich im Himmel und nicht in den Seiten zwischen den Türen...

Also erstmal brauche ich glaube ich wirklich eine Anleitung zu dem guten Stück ;)

LG,
Tommi
 
S

Steve007

Frischling
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
AW: Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussi

Würde mich aber bei meiner Kimi bj2002 auch interessieren
Kannst mich ja mal aufen laufenden halten bitte
 
Thema:

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra C Anlasser macht Geräusche

    Anlasser macht Geräusche: Hallo und Hilfe !!! Mein Auto ist seit über zwei Wochen in der Werkstatt, und der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Ich habe einen Vectra C...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra C Aussen Temparatur Anzeige

    Aussen Temparatur Anzeige: Im Display (kein Bordcomputer) kommt bei der Aussentemparatur Anzeige nur noch 2 Striche. Die werkstatt hat bereits erfolglos den Fühler...
  • Ebay von allem Etwas Endet 09. Jun. 2013

    Ebay von allem Etwas Endet 09. Jun. 2013: Biete hier von Allen etwas einfach dem Link Folgen Ebay.de Auktions übersicht Das Forum distanziert sich nochmals von eBay-Artikeln, bei...
  • Ebay von allem Etwas Endet 09. Jun. 2013 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra C Anlasser macht Geräusche

    Anlasser macht Geräusche: Hallo und Hilfe !!! Mein Auto ist seit über zwei Wochen in der Werkstatt, und der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Ich habe einen Vectra C...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra C Aussen Temparatur Anzeige

    Aussen Temparatur Anzeige: Im Display (kein Bordcomputer) kommt bei der Aussentemparatur Anzeige nur noch 2 Striche. Die werkstatt hat bereits erfolglos den Fühler...
  • Ebay von allem Etwas Endet 09. Jun. 2013

    Ebay von allem Etwas Endet 09. Jun. 2013: Biete hier von Allen etwas einfach dem Link Folgen Ebay.de Auktions übersicht Das Forum distanziert sich nochmals von eBay-Artikeln, bei...
  • Oben