Opel Vectra C Aussen Temparatur Anzeige

Diskutiere Aussen Temparatur Anzeige im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Im Display (kein Bordcomputer) kommt bei der Aussentemparatur Anzeige nur noch 2 Striche. Die werkstatt hat bereits erfolglos den Fühler...
N

neckaropel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
3
Im Display (kein Bordcomputer) kommt bei der Aussentemparatur Anzeige nur noch 2 Striche.
Die werkstatt hat bereits erfolglos den Fühler ausgetauscht.
Beim weiterem suchen mit dem Diagnosecomputer (eingesteckt unterm Ascher)
hat der Diagnosecomp. die Temparatur angezeigt und durch erwärmen des Fühlers
auch die Veränderung angezeigt. Der Mechaniker wusste im Moment nicht weiter,
sondern bat mich, das Auto nochmals 1 Tag zu bringen. Nun habe ich Angst,
daß es teuer werden könnte.
Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte ???
 
S

Saschav6

Mitglied
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Ich würde auf nen Kabelbruch im Bereich stecker vom MID tippen, bzw. in eben diesem Kabelstrang
 
Thema:

Aussen Temparatur Anzeige

Aussen Temparatur Anzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

    Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Außen Thermometer 5°zu hoch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

    Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Oben