Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

Diskutiere Außen Thermometer 5°zu hoch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Servus liebe Leute,

Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über Nacht. Nun habe ich das Thermometer ausgetauscht und das neue zeigt mir konstant 5° zu viel an. Wo kann der Fehler liegen?
 
Thema:

Außen Thermometer 5°zu hoch

Außen Thermometer 5°zu hoch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Oben