Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

Diskutiere Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... und daher stelle ich mich kurz vor: Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
U

umef

Gast
... und daher stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit 2001 aufgrund des Familienzuwachses auf einen Caravan 1.8 16V aus dem 2000er Baujahr. Ist zwar kein Traumwagen, aber mein Opel hat mich bisher noch immer sicher und pannenlos von A nach B gebracht. Ich bin soweit ganz zufrieden, Ausnahmen bestätigen die Regel....

Da ich beim Überfliegen einiger Beiträge gesehen habe, dass ich mit meinen kleinen Problemchen nicht allein bin, will ich nun:
a) einiges davon selbst beheben und
b) mein Wiissen bei Bedarf an Euch weitergeben.

Auf in die nächsten 100.000 km.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße zurück aus Hamburg!!!!
 
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
herzlich willkommen :klatsch:

wünsche dir ne gute reise für deine nächsten 100.000der
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.
Wünsch dir viel Spaß und eine beulenfreie Fahrt auf die nächsten 100000 km.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi

Wilkommen an Board ...... nur 100.000 KM ? der schafft doch locker noch 200.000 ohne Beulen usw ^^ , immerhin is das ein Opel ;)

Mfg

Sebastian
 
Thema:

Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo - Ähnliche Themen