Vom Golf zum Vecci

Diskutiere Vom Golf zum Vecci im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und...
V

Vecci Newbee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
2
Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und hier im Forum schon die eine oder andere wertvolle Information abgegrast habe denke ich es ist an der Zeit mich hier anzumelden.

LG
Vecci Newbee
 
S

Seb Cy

Gast
Und wieder ein Vectra-Anhänger mehr. Yes! 8)
Zum Thema: Moin

Seb (war schon immer dem Blitz verfallen, speziell dem Vectra aber erst seit Anfang diesen Jahres)
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
na dann mal herzlich wilkommen und glückwunsch zum automobilien aufstieg ^^
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin und viel Spaß hier!

Was für ein Vectra ist es denn geworden? Falls es ein älteres Modell ist, dann dürfte Dir die Rostproblematik ja vom Gollum bekannt sein... :bäh:

Grüße
Micha
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Genau, was für einer ist es denn?

Ach von mir ein willkommen hier

Mein erstes Auto war auch ein Golf 2 GTI
 
V

Vecci Newbee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
2
Ist ein B Caravan von 97 mit 1,6´er Maschine (X16XEL) in Dunkelblau und ja er wird seinem Ruf was die Blüte und den ewigen Durst nach Öl angeht gerecht. Aber wie sagt man so schön "ohne Fleiß kein Preis".

Aber wo wir beim Thema sind, hab mir sagen lassen das daß Facelift beim B Vecci 99 kam und das die aus der Motorhaube fließenden Außenspiegel bei diesem eingeführt wurden, stimmt das??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ertmal willkommen hier.
nein,die spiegel sind bei jedem vectra verbaut egal ob bj.95 oder 2001.
 
Thema:

Vom Golf zum Vecci

Vom Golf zum Vecci - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • Oben