Opel Vectra A Alufelgen ab Werk

Diskutiere Alufelgen ab Werk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Mich würde interessieren mit welchen Felgen ein Vectra A V6 damals ab Werk ausgeliefert wurde. Ich nehme mal mit 15 Zoll Alus...
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Hallo zusammen !

Mich würde interessieren mit welchen Felgen ein Vectra A V6 damals ab Werk ausgeliefert wurde. Ich nehme mal mit 15 Zoll Alus aber mit welchen? Weiß das jemand von euch!

Danke. Gruß Werner:Fragezeichen:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ich glaube das waren diese hier


beziehungsweise,
die GT 16V Felgen gabs auch mit 5Loch,
waren wohl auch beim V6 in der Aufpreisliste
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hab nochmal etwas rumgeschaut und gelesen

die hier sind wohl noch recht verbeitet auf originalen V6


Zudem gab es noch den V6 "Design"
Der hatte die Turbo-Abrisskante (mit dem kleinen Emblem)
Turbo Rückleuchten
Turbo Heckblende(in Wagenfarbe)
und diese Felgen

hab leider nur dieses Bild gefunden
 
Thema:

Alufelgen ab Werk

Alufelgen ab Werk - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben