Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich find den jetzt nicht verkehrt, da gab es weit aus schlimmere Umbauten (Kadett Pimp my Ride). Vor den Airbrushern hab ich tiefsten Respekt da...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich find den jetzt nicht verkehrt, da gab es weit aus schlimmere Umbauten (Kadett Pimp my Ride). Vor den Airbrushern hab ich tiefsten Respekt da ich mich selbst darin versuche und weis wie schwer das ist.

Ich muss gestehen ob die Sendung Komplett FAKE ist oder ob da ein klein bischen Echtheit dran ist weis ich nicht dazu hab ich mich zu wenig mit beschäftigt, dieses Angebot würde ich sagen beweist es mir aber nun, schade.

Bin gespannt ob er weg geht.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
wenn ich so was lese ist mein erster Eindruck: Bastelkarre - Finger weg.. :banane:

Vor allem wenn ich so was verkaufen will, dann trag ich doch vorher alles ein, löst doch sonst ein gesundes Mißtrauen aus, so wie: "die Gutachten kann man sich im Internet downloaden"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
nja was soll man sagen, das einzige was an der karre gemacht worden ist, ist ein geiles airbrush ne mittelklassige LEderuasstattung und neue Schürzen. mehr nicht... naja was solls mal sehen ^^
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Der a vectra hier ist meines Erachtens mehr Wert wie 2000euro wenn ich das Geld eben mal über hätte würde ich mir den kaufen für die Nordschleife oder so :)
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Der A ist meiner Meinung nach ne Bastelbude... Warum?
Gfk Schürzen
Riffelblech
Angel Eyes
M3 Spiegel
Bassrolle liegt frei im Kofferraum
Da möcht ich gar ned wissen über wie viele Roststellen einfach gespachtelt wurde.

Will damit niemanden nahe treten, ist nur meine persönluche Meinung.

An nen A gehört einfach 2000er bzw. Turbo Verspoilerung.
 
B

BR143

Gast
Ich kenne sogar einen, der felsenfest behauptet Spachtel würde eine Grundierung ersetzen. Sieht dann höchstens 1 Jahr schickt aus aber er will nicht hören^^

(schraubt aber zum Glück nicht an Opel rum)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was haben deine aufgezählten Sachen mit Bastelbude zutun?

Dann wären die beiden auch welche!


 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Man kann halt nicht sehen was drunter ist aber wenn der Zustand so ist wie er aussieht und zwar gepflegt dann ist er das Geld auch wert.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Naja, bei dem A würde ich auch nicht zugreifen bzw. wenn dann nur nach stundenlanger Begutachtung. Das hat mehrere Gründe:

-zum einen die schon angesprochenen GFK Spoiler, Riffelblech, vermutlich ein Billigfahrwerk sonst würde es dabei stehen, anschraub- statt anschweiß MHV, Emblem auf der Motorhaube nicht entfernt obwohl lackiert das macht doch so ziemlich jeder, lasierte Rückleuchten, nur Edelstahl ESD statt komplett, dann die Angel-Eyes und diese komische Heckscheibenblende. Das sind alles Tuningteile von relativ niedriger Qualität und werden meistens benutzt wenns gut aussehen soll aber die wertigkeit nicht so wichtig ist (natürlich gibts Ausnahmen).

-relativ frisch aufgebautes Fahrzeug das 1 oder 2 Saison gefahren wurde und plötzlich verkauft wird...wieso baut mein ein Fahrzeug auf um es dann (verlustreich) zu verkaufen? Ist für mich ein Indiz das er schnell schnell aufgebaut wurde mit mangelnder Sorgfalt, und jetzt bevor der Rost wieder kommt soll er weg. Muss natürlich nicht sein aber der Verdacht liegt nahe.

-neuer TÜV trotz nicht eingetragener Felgen (und lasierter Rückleuchten, led kz-beleuchtung)...da wurde also ohnehin getrickst.

-und jetzt der allerallergrößte Grund, oranger Sprühnebel auf den Zugfedern der Heckklappe und auf der Türpappe beifahrerseite bei den Lautsprechern unten (bild 3 und 6)...das zeugt für mich davon das die Kiste nichtmal richtig zerlegt wurde...sorry, ne danke.

Das alles zusammen erhärtet für mich den Verdacht das da nicht ordentlich gearbeitet wurde.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Ich finde die Optik von dem Wagen unter aller Sau, die Lackfarbe gefällt mir allerdings.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Was haben deine aufgezählten Sachen mit Bastelbude zutun?

Dann wären die beiden auch welche!

Beim Cali kann ich das zu 100% verneinen, der war tip top.

Bastelbuden haben nix mit bestimmten Teilen zutun, sondern mit der Art wie man am Wagen arbeitet
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Beim Cali kann ich das zu 100% verneinen, der war tip top.

Bastelbuden haben nix mit bestimmten Teilen zutun, sondern mit der Art wie man am Wagen arbeitet
X(X(X(
PANKI?!?
DU HIER???
Mensch das ich das nochmal erleben darf8)
Deine Aussage ist absolut richtig, ABER es gibt halt ein gewisses Sortiment, was Bastler gerne an ihre Bastelbuden hängen....und Tuner eben nur wenig oder halt viel besser verarbeitet/angepasst!



OFF_TOPIC_PS:
Was macht Haus und Hof bei dir?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Die btrmsanlage vom grünen ist ja mal pervers xD geiles teil geht wsl wie sonst irgendwas ab
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Habe viele Freunde im Umkreis hier, die ihre Autos (WRX STi's, Evo's, teils Sondereditionen die schwer hier zu bekommen sind z.B. VW Bora 3,2 V6 etc.) dort gekauft haben und ihre Autos immer aus GB beziehen. Alles wird IMMER vom Fachmann erledigt oder nachkontrolliert - nicht so wie hier.
Die schreiben die Pflege und Wartung der Fahrzeuge sehr hoch :] .. und das mit der salzigen Meeresluft stimmt aber, da hast du Recht. Gibt genug die nicht drauf achten und ihr Auto verkommen lassen...
Die rosten überall, nicht an den typischen Stellen - aber nur dann wenn nicht stets drauf geachtet wird. Sonst gibt's dort echt ne super Auswahl in GB.

Für alle die Interesse haben, einfach rumstöbern und evtl. mal hinfliegen. Kostet auch nicht mehr als 100km mit dem Auto durch Deutschland gurken.

http://autotrader.co.uk

Für nen Suby oder sowas zahlt man nicht mal 1/3 von dem, was er hier als Rechtslenker kostet. Zumal die drüben auch öfter und besser gepflegt werden. Und die Teile sind meistens schneller per Einzelabnahme drin als man gucken kann 8)8)
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben