Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also br was du sagst ist nicht ganz richtig. Edelstahl verträgt Hitze viel besser als normaler Stahl, dass bei uns in der härterei haben wir...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also br was du sagst ist nicht ganz richtig. Edelstahl verträgt Hitze viel besser als normaler Stahl, dass bei uns in der härterei haben wir stellagen aus normalen Stahl und der verbrennt einfach die kann man nur einmal benutzen und sind danach krum wie nen lammerschwanz unsere v4a stellagen verbrennen kein bisschen Kohlen nicht auf und verziehen sich nicht.
Edelstahltkrummer sind nicht so gut geeignet weil sich der Stahl eben kaum verzieht unter Hitze und er um einiges härter ist. Darum reissen manchmal die stehbolzen
 
B

BR143

Gast
Da musst du doch aufpassen, nicht noch blutüberströmte Körperteile zu finden. Die Leute wurden doch voll raus geschnitten, siehe B Säule.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Und Anzahl Türen=4 stimmt auch nicht in der Beschreibung... Ansonsten... bisschen Spachtel, und läuft wieder...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
"Spaßbiter hören von mein anwat 50 Schadenersatz"

anwat? der Beruf is mir neu. 8)
50 Schadenersatz. Aber was 50? 50 Steine, Äpfel, Blätter? Damit kann ich dienen.
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Muss ja nicht unbedingt kurios sein, der Thread heißt "Interessantes und Kurioses", der i500 ist doch interessant ;(
 
B

BR143

Gast
Kurios ist der aufgerufene Preis 8)

Toll ist ja die Auflistung der gemachten Teile aber nicht WANN die gemacht worden. Zündkerzen bei 100.000 km? Schön Dank. Bei dem Alter und dem km-Stand fährt auch kein normaler Mensch zu Opel und macht einen Service, da wohl 99% der i500 Fahrer auch selber etwas schrauben können. Selbst wenn, Kulanz gibt es eh nicht mehr, also kann man das Heft nur noch als Klopapier benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BR143

Gast
Wenn ich 1 Million EUR auf dem Konto hätte, wäre schon alleine der Airbrush Tankdeckel ein Grund dahin zu fahren, das Ding zu kaufen, vor Ort den Deckel abzutreten und den Wagen dann gegen einen Pfeiler zu setzen und wieder abzulaufen.

Seit wann gibt man bei Laufleistung die Kilometer des Motors an? Normalerweise doch die der Karosse und das sind 250.000 km mehr. Ich habe schon Autos mit 300.000 km gesehen (BMW), wo sich an den Domen langsam Risse gebildet haben. Zumal da nur steht "Motor überholt" und einen Motor mit 25.000 km sollte man nicht überholen müssen. Der ist bestimmt nur neu abgedichtet, wenn überhaupt!

Ich frage mich wie der das Bi-Xenon eingetragen bekommen hat, wenn es das beim B nie gab. Bastelbude, Finger weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Über manche Kommentare hier muss ich echt schmunzeln, gerade wenn sie von Leuten kommen, die nicht einmal halb soviel an ihrem eigenen Auto gemacht haben, aber die Arbeit von anderen verdammt gut schlecht machen können.

Einfach nur völlig daneben

Leben und leben lassen Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wie ich mich immer freu wenn panki sich wieder zu wort meldet!
Mit dir ist wirklich ein etwas Stück Niveau gegangen:(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
er hat doch beide km stände angegeben. somit ist das für mich ok. und nen 2.2er hat gern mal ne gerissene kette von daher geh ich schon davon aus das er wirklich überholt wurde.
preislich kann doch jeder verlangen was er will... lieber zu hoch ansetzen und nen 1000er runtergehen also schon am limit zu sein.

ach und mal so nebenbei. mein vectra hat auch 270tkm runter aber risse wirst du nicht an der karosse finden. kommt immer drauf an ob der wagen mit nem knüppel harten fahrwerk bewegt wurde oder mal paar crachs gehabt hat. bzw auch die pflege ist wichtig
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Pflege ist das A und O bei den Autos, dann wirst du sie immer gut loswerden, wenn nicht gerade iwas großartiges kaputt ist oder er aussieht wie n Reiskocher Deluxe.
Wenn man den Preis schon so hoch ansetzt bei dem Karren, (lieber zu hoch als zu niedrig - find ich schon okay, soll jeder selbst entscheiden) dann würde ich den aber Blitzeblank putzen, Felgen vorallem ordentlich sauber machen wenn die schon "poliert" sind. Dann macht der Wagen was her und man sieht ja zuerst immer nur mit dem Auge. Und wenn einem was auf Anhieb gefällt, ließt man weiter.

So long, hier ist noch n 3L V6 mit Audischrottfront. Steckt zwar nen Haufen Arbeit drinne, aber Geschmäcker sind verschieden. ****IN HELL YEAH - OEM 4 LiFE! .

http://www.ebay.de/itm/251206876621?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Aber irgendwie schein mir die Farbbrushes total verwaschen, eher nicht so gekonnt.
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben