Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Es ist doch echt faszinierend wie man ein Auto so umbauen kann das man es nichtmehr erkennt. Wie Ihr wisst bin ich ja ein vertretter der...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Es ist doch echt faszinierend wie man ein Auto so umbauen kann das man es nichtmehr erkennt. Wie Ihr wisst bin ich ja ein vertretter der Einstellung immer Respektieren was andere machen, auch wenn es einem nicht gefällt. Aber bei dem Tommy Bomber :schildersmilie9::schildersmilie37: Da wird es mit dem Schön reden schon sehr sehr schwer:kaputt:
 
B

BR143

Gast
B

BR143

Gast
"Mindestpreis nicht erreicht" ... dabei wird´s bis morgen wohl bleiben. Der liegt bestimmt bei phantasievollen 15.000 EUR 8)

---

OPC hin oder her, der hat ja mal ´ne urste Macke preislich: http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-G...30813839695?pt=Automobile&hash=item4d060a994f

Für das Geld bekomme ich ´nen rostfreien Omega A 3000 24V mit unter 100.000 km.

---

Hier mal wieder die Golf Fraktion mit Geschmacksentgleisung: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-GT...00833704103?pt=Automobile&hash=item2ec29f20a7
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
denke es passt hier doch ein bisschen rein, interessant - bestimmt, kurios-auf jeden fall ein bisschen8) und bei ebay gefunden,
marinas-teileshop
doch mit unter seltene und schöne Kisten, aber der Zustand und dann halt immer die Bilder mit DIESER FRAU?(
Ok in gewisserweise schon bemerkenswert, aber meiner Meinung nach schon teilweise deutlich am guten Geschmack vorbei8)

http://stores.ebay.de/Marinas-Teileshop?_trksid=p2047675.l2563
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
bah...wenn die alte vll 500 jahre hünger wär -.- (übrigens dieses "wochenende" in deren club sieht mir argh nach swingerclub aus lol)
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
An Swingerclub habe ich auch sofort gedacht bei der MILF :D *lach*

Also naja, kurios ist, das sie auf jedem Auto spaziert und alles irgendwie in die miese zieht. Gehe eher mal davon aus, das dies als Eyecatcher gedacht sein "sollte" und ihr Mann oder der jenige der's ins Netz stellt á la Bernd Wollersheim ist ^_^
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Dieses Tuningmaterial fand ich mal so gut, das ich mir das gespeichert hatte: Ich weiss überhaupt nicht, was ihr alle immer so ein Aufwand mit Fahrwerk und so macht... 8)8):
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Dieses Tuningmaterial fand ich mal so gut, das ich mir das gespeichert hatte: Ich weiss überhaupt nicht, was ihr alle immer so ein Aufwand mit Fahrwerk und so macht... 8)8):
komm ich jetz nich mit...is doch ein stinknormaler federnspanner wie er in 75% aller hobbytuner rumliegt? o.O
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
komm ich jetz nich mit...is doch ein stinknormaler federnspanner wie er in 75% aller hobbytuner rumliegt? o.O
Hast du dir den Text durchgelesen?

Mit dem Ding kannst du deine Karre tiefer legen, d. h. du sollst das einbauen und damit durch die Gegend fahren^^
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Und ich Depp kauf mir n Gewinde für viel Geld :D Is schon faszinierend auf welche Ideen Verkäufer kommen 8)

Die Young-/ und Oldtimer Händlerrin aus Frankreich hatte ich vor jahren auch mal in eBay entdeckt. Scheinbar rechnet es sich sonst würde das nicht so lange klappen 8) Hatte erst gedacht da wird was anderes verkauft :kaputt: war dann aber doch n Auto :biggrin:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Leute...Großverkäufer nutzen zu 99% Programme um das Zeug bei Ebay einzusetzen. Das ist ganz einfach ein Fehler im Programm bei dem ein falscher Textblock reingekommen ist, das sieht man auf Ebay ständig...
Ganz klar daran zu erkennen das von 2 verschiedenen Dingen geschrieben wird, einmal Federnspanner und einmal Tieferlegungsfederteller.

Ist zwar immernoch ein Fehler, aber ein Softwarefehler ist dann schon weit weniger lustig.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Fahrwerk, Schürzen, Felgen und der Auspuff müssten noch eingetragen werden, gegen geringen Aufpreis würde ich es noch machen lassen.
8)8)8)

Mich wundert es, dass da keine komischen Scheinwerfer und Rückleuchten drin sind, der Timo steht doch auf sowas :rolleyes:
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben