Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Looooooooooool, wie dreist manche sind sowas anzubieten xD
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Looooooooooool, wie dreist manche sind sowas anzubieten xD
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Uargh, wie kann man ein so schönes Wägelchen denn so deformieren und verschanden.. Naja Tuning ist zwar Geschmackssache, aber ich glaube er hatte eine ganz klare Geschmacksverkalkung :o
 
B

BR143

Gast
Ganz klar natürlich, das bei solch einem konsequenten Optik-Tuning der standesgemäße 1.6er nicht fehlen darf.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ganz klar natürlich, das bei solch einem konsequenten Optik-Tuning der standesgemäße 1.6er nicht fehlen darf.
:151:
ja wer en schicken wagen hat, der darf nicht schnell sein. Soll ja auch jeder sehen, wie toll der Wagen is 8)
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Ist immer Ansichtssache. Habe in meienn Wagen auch einiges reingesteckt so nach und nach. Habe auch nur nen X16XEL und 4 Loch Bremsanlage + Felgen. Für nen Motorumbau fehlt mir die Ahnung sowie alle Teile und das nötige Kleingeld..:o)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Dito, ich hab auch MID, Xenon, Rückfahrwarner, Sitzheizung, Leder, Tempomat usw. in meinem nachgerüstet und auch nur ein XEL. Klar währe ein größerer Motor schöner, aber er macht was er soll, mich von A nach B bringen.
Für den Alltag reichen mir meine 101ps Leute ;(
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
@
Opel Kadett E GT

#word

Vorallem bei den Spritpreisen muss ich mir das zwei bis drei mal überlegen umzubauen bzw. umzurüsten. Hatte vorher den 2,5 V6 gehabt, fand ich persönlich zu träge und hat gesoffen wie ein Loch.
Der X16XEL säuft zwar auch ganz schön, weil man den halt treten muss, damit der ausse pushen kommt, aber sobald ich ausgelernt bin wird auch mal wieder was Größeres kommen :-)

So, "back2topic" ;p
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ohne Navi kann er sich seine "Luxusversion" in die Haare schmieren. Mir ist mein 2.2 langsam zu langsam keine Ahnung was man mit'm 1.6 macht.
Es soll Leute geben, die sich an die Geschwindigkeit halten und für die reicht ein 1.6 Motor.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Es soll Leute geben, die sich an die Geschwindigkeit halten und für die reicht ein 1.6 Motor.
Da ist dann wieder ein Vertreter des Vorurteils, "Wer sich ein Auto mit viel Leistung kauft, der ist automatisch ein Raser und Verkehrsregelbrecher..."
Solche Meinungen sind der totale Schwachsinn und zeugen eigentlich nur von absoluter Engstirnigkeit!

Naja zum Glück dient ein größeres Drehmoment nur zum Rasen und nicht zum angenehmeren Durchzug eines Fahrzeugs, vorallem wenn man mal etwas transportieren möchte.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Aha ein 2.2 ist also nicht in der Lage schwerere Sachen zückig zu beschleunigen?

Wieder was dazugelernt.:(

Wenn man öfter Betonsäcke transportieren möchte, würde ich einen Transporter empfehlen.

Auf der anderen Seite muß ich sagen, wenn man 2 mal im Jahr etwas schwereres transportieren muß, muß man sich natürlich ein 3.0 kaufen, wie soll man sonst die 2 Fahrten überstehen, das geht nunmal garnicht ist ja ein negativer Einschnitt in der Lebensqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Wenn du jetzt z.B. wie mein Vater ein Haus renovierst/ umbaust und schon 3 Jahre lang jedes WE mit dem Hänger rumtuckerst, ist ein 1,6er sicher fehl am Platz.
Auch ich hatte mal nen 1,6er (X16SZ) und mit dem häte ich keinen Hänger dauerhaft bewegen wollen. ist mit dem 1,9er Diesel vom Vater (zwar Franzose, aber ja...) auch entspannter als mit meinem Astra (X16XEL)
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Wenn du jetzt z.B. wie mein Vater ein Haus renovierst/ umbaust und schon 3 Jahre lang jedes WE mit dem Hänger rumtuckerst, ist ein 1,6er sicher fehl am Platz.
Auch ich hatte mal nen 1,6er (X16SZ) und mit dem häte ich keinen Hänger dauerhaft bewegen wollen. ist mit dem 1,9er Diesel vom Vater (zwar Franzose, aber ja...) auch entspannter als mit meinem Astra (X16XEL)
Wir reden hier vom 2.2.:(

Mir hat es nie etwas ausgemacht Baumatterial mit einen 1.6 zu ziehen, ich habe mich mehr auf das Haus gefreut als wie mich um einen etwas schwächeren Motor geärgert, aber wie gesagt, es ging ja um den 2.2.

Ich verstehe dich ja, das Leben kann echt ******* sein wenn man das falsche Auto hat. Es ist dann einfach nicht mehr Lebenswert und man wünscht sich nur nicht gebohren worden zu sein, sowas schreckliches was einen da wiederfahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben