Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ICH ENTSCHULDIGE MICHT BEI ALLEN ANDEREN SCHONMAL FÜR DIESEN UNSACHLICHEN BEITRAG ABER ES MUSS MAL RAUS! Aha, Familienväter halten sich nicht an...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ICH ENTSCHULDIGE MICHT BEI ALLEN ANDEREN SCHONMAL FÜR DIESEN UNSACHLICHEN BEITRAG ABER ES MUSS MAL RAUS!

Es soll Leute geben, die sich an die Geschwindigkeit halten und für die reicht ein 1.6 Motor.
Aha, Familienväter halten sich nicht an die Geschwindigkeit, nur weil sie nen 170PS B Vectra fahren?



Und ich hab meinen 1.6er natürlich auch nur auf 2.0 umgebaut damit ich danach mit 120Sachen durch die Spielstraße brettern kann.

Junge Junge ich bekomm echt so klitze kleine Aggressionen wenn ich auch nur sehe das du wieder irgendwo deinen sinnlosen und besserwisserischen Kack dazugeschrieben hast!

Ich bin also ein Vorbildlicher un entspannter Fahrer, wenn ich mich von 10.-4. in mein 75PS Winterscheißhaus setze?! und sobald ich im Sommer wieder meinen Vectra unterm Arsch hab bin ich Schumi und kenn keine Rücksicht mehr und die Regel interessieren mich nicht?
Ich empfinde es ehr anders, wenn ich bei einer leichten Steigung nicht überholen kann, weil ich dann fast im Begrenzer hängen würde und trotzdem nur 82km/h drauf hätte, dann werd ich schon ein bisschen verstimmt, mit dem Vectra wäre das dann kein Problem.
Oder wenn ich auf der Autobahn angst haben muss auf die linke Spur zu fahren, weil ich genau weiß das ich nicht gerade gut vom Fleck komm und draum Zuschauer eines Elefantenrennens sein muss, dann werd ich auch ein wenig nervös, besonders wenn ich keine Zeit für 80km/h Sessions auf der BAB hab!

Aber ok, wenn du das so siehst.

Ich finde es besser mit 160km/h und immer noch genug Reserven auf der Autobahn fahren zu können und auch mal auf der Landstraße einen ZÜGIGEN überholvorgang machen zu können, als mit 130 auf der Mittelspur andere zu behindern, nur weil man denkt "ach die RICHTgeschwindigkeit ist doch genug und in 2km ist doch eh wieder ein `LKW auf der rechten,da brauch ich jetzt auch nicht rüber, obwohl frei wäre"



Und wer welches Auto hat, mit welcher Motorisierung und wie er fährt, ist jedem selbst überlassen und das kannst du auch nicht ändern!
Nur weil du mindestens jedem 3. hier auf die Nerven gehst, verkaufen wir bestimmt nicht unsre Autos und holen uns eine untermotorisierte Mittelkasse-Kutsche.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@Reuters
Das er das Gefühl hat sein 2.2er ist ihm zu langsam stand garnicht zur Debatte, sondern deine engstirnige Aussage!!! Und ich kann Veccitarier nur zustimmen, wenn man weiß das noch Reserven vorhanden sind fährt es sich angenehmer!

@Veccitarier
Echt so ein Mensch bist du, dein Auto prägt dein Charakter 8)

@VectraX16SZ
Ja ja, ich kenn das, mit dem guten alten Astra F Caravan meiner Frau war das auch so ein Mist, die Karre voll bis unters Dach und der 1.6er hat an jeder Steigung gekotzt und mit dem Diesel ist es jetzt schon 1000mal besser, selbst mit Anhänger.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
nur mal so am rande... der 2,2er zieht ja auch nicht gerade schnell die wurst vom teller...! ;(

@jungs... ihr kommt vom thema ab...! ?(8):biggrin:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
nur mal so am rande... der 2,2er zieht ja auch nicht gerade schnell die wurst vom teller...! ;(
DU ABER AUCH:biggrin:

So mal back to toppic
EBAY- Singleframe+Tuning und schon bekommt man den üblichen Brechreiz:D

Wanderdühne und dazu noch pottenhässlicher GFK-Bomber?(
Naja aber trotzdem hat sich da jemand ein bisschen(wirklich nicht viel^^) Arbeit gemacht und dafür natürlich trotzdem :respekt:
auch wenns warhlich nicht jedermanns Geschmack ist;(

http://www.ebay.de/itm/170884978676...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=170884978676&_rdc=1
 
B

BR143

Gast
Durfte letztens einen neuen 2.0 CDTI mit 130 PS probefahren (absolute träge Schlaftablette), dagegen ist der 2.2 Benziner eine Rakete 8)

Ohje, an dem Astra ist echt alles verbaut, was ein grottiges Tuning ausmacht. Da ist mal echt alles hässlich dran. Auspuff (wahrscheinlich nur 1 Rohr mit Qualm) schlecht eingepasst, Heckschürze Billig-Universal-Teil, der Einarm-Wischer hat außer kacke auszusehen mal gar keinen Sinn, von den Felgen reden wir gar nicht erst, und dann die "Design-Fußmatten" ... :(

Ich habe ja schon länger die Vermutung das die 1.6 16V Tuner unter chronisch schlechten Geschmack leiden.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Mein Gott ihr mit euren Vectra B Mist.

Mein Vectra A habe ich auch nur noch weil ich das Auto schon ab Werk bei mir habe, mein Avensis habe ich mir nicht aus heiteren Himmel gekauft, die Frage ob ein Vectra B ins Haus kommt stand nie zur Frage.

Mein anderes Auto hat auch viel mehr unter der Haube, aber mir ist das sowas von egal, den Toyota gab es halt nicht schwächer ab Werk, mir hätte das aber nicht gestört wenn er weniger hätte.

Für mich zählen andere Sachen, basta.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hey Leute,

ganz Locker bleiben ;( Vergesst nicht Leben und leben lassen :biggrin:
Wir haben beides in der Familie, ich meinen XEL und frauchen den 2,2er in ihrem Coupe. Klar macht das Coupe mehr Spaß ;( Ich kann aber damit leben zweimal in den Rückspiegel zu schauen bevor ich überhole um nicht jemand von euch PS Protzen auszubremsen :kaputt: Ne Spaß leute ;( Ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine :biggrin: (Fahren und fahren lassen) man muss halt wissen was man unterm Ar... hat bevor man versucht mit den großen Hunden das Bein zu heben ;( Ich Verstehe es voll bezüglich des "gemütlicheren" fahrens, sehe es ja an Frauchens Auto. Allerdings müsst Ihr mich auch mit meinen "popeligen" XEL leben lassen ;( Der kleine hat es Halt ab Werk nicht besser gewusst :bäh:

Jetzt genug Off Topic, zum Astra. Ich finde ja (Okay das GFK Zeug is überhaupt nicht mein fall) dafür das er so ein GFK Bomber ist, schaut alles recht sauber gemacht aus. Geschmack ist natürlich verschieden, man sollte aber, auch wenn es einem nicht gefällt, immer die Arbeit anderer respektieren.

So das war mein Wort zum Freitag, schön abend noch Leute
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Stimmt, Kadettilac8)
Un ich glaube keiner will den 1.6er Fahrern etwas böses:D
Und Arbtei ist Arbeit-> diese sollte man immer respektieren, da hast du vollkommen Recht! Egal was dabei rauskommt:D
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
oooohhhhhh was hab ich nur getan den halben Thread versaut, Schande über mein Haupt.

Ja ich gebe es zu manchmal fahre ich vielleicht zu schnell, ja mit Firmenwagen wird das noch schlimmer da kostet mich der Diesel nichts und ich werde vom Stress getrieben. Aber ich halt mich ungefähr an die Geschwindigkeit in 30er Zonen, in Baustellen auch auf der Autobahn, auf Landstraßen. Fahr auch gern mal mit 100, rechte Spur über die Autobahn, wenn der Weg nicht so weit ist. Verbrauch von meinem Vectra bin bei 8,4 l im Schnitt bei fast 10000 Kilometern das find ich OK.

Wenn weiter Diskussionsbedarf besteht sollten wir vielleicht ein neues Thema aufmachen über den Sinn und Unsinn von großen/kleinen Motoren in Autos, welcher Motor am besten zu welchem Modell passt.

zurück zum Thema

www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-B-1-6-16V-Luxusversion-Sport-/120993121069+&cd=1&hl=de&ct=clnk Wenn man sich den Text so durchliest riecht das nach Bastelbude. Telefon und CD-Wechlser fehlen auch.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Ich habe ja schon länger die Vermutung das die 1.6 16V Tuner unter chronisch schlechten Geschmack leiden.

Habe ich wohl jetzt überhört ;) *hust*

Leute wollen einfach nur ein "wunderschönes" Auto präsentieren (ob es so sein mag ist mal dahingestellt), ich würde dann auch mal eben "luxus" drunter schreiben - weil sowas anspricht und neugierig macht.
Nicht jeder hat die Ahnung wie wir was mit den Fahrzeugen los ist, was zur Vollausstattung gehört und was nicht.. Volle Hütte ist nicht gleich volle Hütte.

Der Astra siehrt nach ner Menge Arbeit Vorne aus, respektiere ich, mein Geschmack ist es aber nicht. So nen Singleframe gehört an den Audi und an kein anderes Fabrikat. Genauso wenig wie die Daylinescheinwerfer. Angeleyes seien jetzt mal dahingestellt, hab zur Zeit auch noch welche verbaut, die schwarzen Klarglas Valeos liegen aber im Keller. So long, back2topic - sonst artet das hier ganz schnell aus :o)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich habe da auch wieder etwas......ich würde es......Interesant nennen ;( Der Erbauer hat sich bestimmt was bei Gedacht und wie schon erwähnt habe ich Respekt vor jeder Arbeit die jemand macht, allerdings glaube ich, dass er sehr Übermütig war ;(

http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-...90736662789?pt=Automobile&hash=item2c68ca8105

Den Heckspoiler finde ich sehr gewagt und das Wurzelholz in der Mittelkonsole beist sich n Bischen zum Rest, dafür muss ich sagen ist das Tribal sauber ausgeschnitten (Vieleicht Laser?) und das Airbrush ist auch SUPER gemacht.
Mit der Hutze könnt ich vieleicht noch leben, doch leider, wie ich finde, Versaut die Front und der rießige Aluflügel die ganze Optik. Ich währe, wenn er schon als I 500 angepriesen wird bei der I 500 Optik geblieben.

Ich hoffe das ich jetzt keinem hier im Forum auf die Füße trette, ich fand aber der kleine "I 500" ist es Wert hier gezeigt zu werden:biggrin:
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Also mein Geschmack ist es nicht, aber da bin ich denn wohl zu alt dafür. Steht immer was von Gutachten dabei im Text, aber von eingetragen nichts, na denn mal viel Spass mit den Tüvvern.. 8)8)

und ein F18 am I500-V6 ? - Der Motor hat 240 Nm Drehmoment, und das F18 geht als plus-Ausführung bis max 205 Nm, aber man soll ja nicht immer so viel Gas geben... :auslach::auslach:

Und der Heckspoiler passt zum cc, wie ein Seehund in die Sahara, und sonst allgemein alles eben Geschmackssache, trotzdem schätze ich das Ding als totale Bastelbude ein, denn für professionelle Arbeit ist der Text zu schwammig.

doch halt eben meine Meinung.. :kiffer:

Edit: Das wär früher was für mich gewesen: http://www.ebay.de/itm/Vectra-A-Tur...854&pid=100009&prg=1013&rk=1&sd=190736662789&
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Aha, wie hat der den Airbag ausgetragen bekommen, wenn er überhaupt ausgetragen wurde? :Fragezeichen:

Wenn man den Text ließt stellt man fest, dass angeblich nur der Motor vom i500 ist (könnte au nur ein normaler V6 sein)
Ansonsten hat der Karren GAR nichts mit einem i500 zu tun!
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
und ein F18 am I500-V6 ? -
Wenns halten sollte wovon ich nicht ausgehe... Der Anzug wäre aber mal gigantisch :D, nur das 3mal schalten bis 100 ist nervig aber dafür solltest dann auch in 7sekunden (weil 3mal schalten) da sein.

vor allem wenn die Typ-Bezeichnung "CD" noch an den Türen dran ist, selbst wenn die neugekommen waren, hätt ich noch i500 gelassen oder zumindest gecleaant^^
 
B

BR143

Gast
Beim CR oder Diesel F18 vielleicht aber das WR schafft im zweiten Gang die 100 km/h. Denke aber das es das aushalten würde, also 200 NM (2.0er hat doch 196 oder so) mit Sicherheit, plus Reserve. Passen wird's bloß nicht (so einfach).
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was für eine hässliche karre -.-

ps: das f18 soll gut was aushalten wenn man das werksdifferenzial austauscht. zumindest mehr als das f20.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Voll ätzend das Ding.
Wirklich das einzigste was ich gut finde, sind die Brock B1
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Da muss ich ja fast im Dreieck kotzen bei dem Wannabe-i500-Auto-Müllpressen-"Ding" und dem orangenem Etwas. Da hat wohl jemand zuviel GFK im Keller liegen gehabt und zuviel Gallardoorange ^_°

Wie kann man echt solche Autos so verschanden?.....
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben