Opel Vectra B Innenraumteile Lackieren

Diskutiere Innenraumteile Lackieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibts irgendwas zum sprühen auser dose womit man die kleinen feinenkratzer vom schmirgelpapier weg bekommen gibt doch son filler oder? kann man...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
gibts irgendwas zum sprühen auser dose womit man die kleinen feinenkratzer vom schmirgelpapier weg bekommen gibt doch son filler oder? kann man damit dann diese feinen kratzer weg machen? habe ma probehalber lackier, aber da sieht man immer die kratzer durch :(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Musst du feiner Schmirgeln!
Gibt auch Sprühspachtel,das ist ziemlich dünnflüssig.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ja habe ich ja nur das geht irgendwie nicht weg :/
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nass schmirgeln!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also Leute, da dass schleifen einfach viel zu aufwändig ist, und das Ergebnis dementsprechend ******* war, habe ich es so gemacht, habe mir Primer gekauft und dann alles lackiert, habe das Profil drin gelassen, da ich mit Perlglanz gekauft habe, und das mit dem rauen muster extrem geil in der sonne scheint, habe ich jetzt alles so gelassen... habe Seitenverkleidung Armaturen und Tacho lackiert lade hier mal Bilder rauf, finde es ist super geil geworden auch wenn es nicht glatt ist, sieht es richtig edel aus haben auch schon mehrere Leute gesagt ^^
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Also mir gefällts nicht:nein:
Die Mühe mit dem Schleifen sollte man sich schon machen, zumindest das Grobe, dann Füllern und dann Feinschliff..so tragisch ist das eigentlich nicht
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Mir gefällt es glatt nicht aber Mit den perlglanz sieht dass geil aus sieht man auf den Bildern nicht so gut glatt sah dass nicht so aus
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
gefällt mir auch nicht, so muß das aussehen8)


mfg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Nicht schlecht habe aber noch dass tid lackiert und habe wie gesagt perlaglanz und da sieht dass raue besser aus und zudem habe ich kaum Geld dafür ausgegeben XD

Wie hat du dass mit der Heizungskonsole gemacht
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
gefällt mir auch nicht, so muß das aussehen8)


mfg
ey was für ein mist :D ich schick dir meine Teile und du bist bestimmt so lieb und lackst mir diese? :D Sag mir einfach was du dafür nehmen würdest. Sieht nämlich echt sauber aus. :D
 
Thema:

Innenraumteile Lackieren

Innenraumteile Lackieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Opel Vectra B Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

    Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?: Sers an alle. Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden. Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: Hey ich wollte meinen Innenraum lackieren, aber ich weiß nicht mit welchem lack! Könnt ihr mir bitte helfen was ich für einen Lack brauche...
  • Innenraumteile lackieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Opel Vectra B Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

    Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?: Sers an alle. Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden. Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: Hey ich wollte meinen Innenraum lackieren, aber ich weiß nicht mit welchem lack! Könnt ihr mir bitte helfen was ich für einen Lack brauche...
  • Oben