Opel Vectra B Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

Diskutiere Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers an alle. Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden. Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am...

Innenraumteile in Titan- oder Aluoptik?

  • Titan

    Stimmen: 16 88,9%
  • Alu

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers an alle.
Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden.
Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am überlegen, ob ich alles in Aluoptik lackieren lassen soll (so wie beim i500 VFL) oder doch alles wieder in Titanoptik (so wie beim i500 FL)?

Die Frage ist, was kommt besser mit der beigen Innenraumausstattung?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Bei Beige würd ich Titan nehmen. Wobei da meiner Meinung nach gar nichts Helles dazu passt. Schwarz Klavierlackoptik würde sich gut machen.
Aber wenn´s eines davon werden soll, dann Titan
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Geschmacksache, sagte der Affe, als er in die Seife biß.

Es muß doch schließlich nur Dir gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Ich würde titan nehmen habs bei mir auch samt beiger Lederausstattung kannst jamal in meiner Garage gucken bei dem Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also bei ner beigen Ausstattung würde ich ebenfalls was modernes und elegantes nehmen. Halt Schwarz-Hochglanz-"Klavierlack" oder Titan.

Falls dir das schwarze gefällt..8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Titan an sich ist ja schon edler wie Alu,daher empfehle ich auch alles so zu lackieren!
Die Arbeit ist ja das geringste Problem!
 
Thema:

Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau

    Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau: Hi, da ich nun auf faceliftteile im Innenraum umbaue, habe ich folgende Teile abzugeben: Tachoblende für Vorface Tacho Mittelkonsolenblende und...
  • Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau

    Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau: Hi, da ich nun auf faceliftteile im Innenraum umbaue, habe ich folgende Teile abzugeben: Tachoblende für Vorface Tacho Mittelkonsolenblende und...
  • Oben