Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau

Diskutiere Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, da ich nun auf faceliftteile im Innenraum umbaue, habe ich folgende Teile abzugeben: Tachoblende für Vorface Tacho Mittelkonsolenblende und...
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

da ich nun auf faceliftteile im Innenraum umbaue, habe ich folgende Teile
abzugeben:

Tachoblende für Vorface Tacho
Mittelkonsolenblende
und Aschenbecher mit Cuphalter

Verkauf nur alle 3 Teile komplett.

Preis sag ich jetzt mal 80 plus 6,50 Versand per DPD oder abholung in 37603


1 Aluschaltknauf mit gestänge Original Opel/Irmscher, stammt aus Astra G habe ich auch noch, preis 25 plus 4 Versand per DPD

Bilder mache ich morgen.

Gruß

AstraFDriver


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ce9v-2v-38b3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ce9v-2w-ec89.jpg

Hier 2 Bilder

Gruß

AstraFDriver
 
Zuletzt bearbeitet:
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
noch zu haben

Gruß
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
und hoch hol!!!

Macht mir nen Angebot!

Gruß

AstraFDriver
 
Thema:

Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau

Vectrta B Irmscher Innenraumteile in Titan grau - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Oben