Opel Vectra B i500 Kompressor

Diskutiere i500 Kompressor im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Unterschied ist minimal, aber trotzdem lief der 6er besser..... ;( bzw ruhiger So hier nochmal der Link
F

Fightclub_Vectra

Gast
ja Fighti bei dir weiß ich und habe auch immer alles verfolgt mit deinem Roten renner hätte ich das geld gehabt hätte ich den abgekauft aber da für selber werde ich sowas auch mal einplanen aber erst wenn das geld für alles zusammen gespart ist somit wenn was schief geht immer gleich es repariert werden kann


@Fighti ist der Unterschied groß zwischen deinem Turbo und dem 6K
Unterschied ist minimal, aber trotzdem lief der 6er besser..... ;( bzw ruhiger


So hier nochmal der Link
 
Thema:

i500 Kompressor

i500 Kompressor - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Lader für I500????

    Lader für I500????: Hi Leute!!! Ich wolllt mal Fragen ob es für den I500 einen Lader gibt? Also nen Kompressor gibts aber ich hab mir sagen lassen des der nicht so...
  • Lader für I500???? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Lader für I500????

    Lader für I500????: Hi Leute!!! Ich wolllt mal Fragen ob es für den I500 einen Lader gibt? Also nen Kompressor gibts aber ich hab mir sagen lassen des der nicht so...
  • Oben